Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2009 weil er gegen Manchester auch begonnen hat. Denke nur leider dass Liverpool zu schwach sein dürfte und man dadurch mit 1-3 Punkten rechnet und dadurch der Stefan wohl wieder nicht reindarf. Hoffe die Wolves spielen bald in London gegen Arsenal ich poste hier zu selten, aber ich hoffe dass das Ironie ist. Dass die Wolves gegen ManU nur mit einer Rumpftruppe/absoluten B-Mannschaft angetreten sind, um Stammkräfte fürs "6 punkte Spiel" gegen Burnley zu sparen ist ja hinlänglich bekannt. Da forderten ja auch die eigenen Fans ihr Geld zurück. @topic: na, (noch) spielt er nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2009 dude, hol dir endlich ne dreambox 'pool - wolves 1:0 edit: 2:0. hehe, bin noch am überlegen... hab mich schon zu sehr an stockende streams gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2009 2-0 naja so ne millie mitten im jahr zu bekommen wär auch fein - aber ich hör das jetzt zum ersten mal das das nicht stimmen soll Sagt's mal - verfolgt's ihr eigentlich das Geschehen bei Rapid? Wie Thor bereits geschrieben hat - es ist altbekannt, dass die Sache mit der Mille nur ein Gschichtl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenig Aufwand? SM hat eine Lehre als Koch absolviert in der Küche seiner Eltern, hat erst sehr sehr spät mit dem Kicken angefangen und hat das geschafft, wovon viele nur träumen. Er weiß genau wie hart das Leben ist, und wie schwer man Geld verdient, bzw. wie hart man dafür arbeiten muss. 15-jährige "Rotzlöffel" mit Agenten die aufgrund ihres Talentes glauben sie sind Gott weil sie Fußballspielen können, sich auf Parties betrinken und den Fußball nicht ernst nehmen weil man verdient doch eh so super, schätze ich viel weniger als SM9. Er ist ein kämpfer und wird sich auch in England durchsetzen. Er hat ganz bestimmt nicht wenig Aufwand betrieben, und ganz ehrlich, viele unterschätzen das Profigeschäft, es ist für die nervliche Belastung ein Wahnsinn, nur das bedenken die Wenigsten. *hüstel* SM, ist ein Selbstdarsteller per Excellence mit einem guten Rückenwind ... mehr ist da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Dezember 2009 Diese aussage von AH gibts sicher nicht diese klausel ist sehrwohl im vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2009 - es ist altbekannt, dass die Sache mit der Mille nur ein Gschichtl war. und warum weiß dann niemand was außer ihr 2 ? "altbekannt" ist wohl was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2009 hab nix mitbekommen... naja wir werden sehn...oder hat jemand von euch die handy nummer von AH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Diese aussage von AH gibts sicher nicht diese klausel ist sehrwohl im vertrag willst damit sagen, dass ich ein g'schichtl druck? tatsache ist, dass hörtnagl in einem interview gesagt hat, dass die fällige million bei einem nichtabstieg wolverhamptons lediglich eine zeitungsente war/ist - und das habe ich weder geträumt, noch bilde ich es mir ein. [hab' nur einmal zwei postings aus dem scr-forum gefunden, die zu dem thema passen: aja, und die extra-million für die kantwurst is a zeitungsente.ihr könnt den wolves also entspannt beim abstiegskampf zusehen. laut unserem sportdirektor ali h. ist diese zusätzliche mille eine zeitungsente.die daumen für die wolves können daher wieder gelöst werden. ] sollte rapid doch noch die chance auf den betrag haben, soll es mir aber auch recht sein... bearbeitet 27. Dezember 2009 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2009 willst damit sagen, dass ich ein g'schichtl druck? tatsache ist, dass hörtnagl in einem interview gesagt hat, dass die fällige million bei einem nichtabstieg wolverhamptons lediglich eine zeitungsente war/ist - und das habe ich weder geträumt, noch bilde ich es mir ein. sollte rapid doch noch die chance auf den betrag haben, soll es mir aber auch recht sein... Rapid bekommt eine Million bei einem Nichtabstieg, entweder Interview war nicht echt oder du hast dich verlesen, aber die Klausel gibt es schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2009 Rapid bekommt eine Million bei einem Nichtabstieg, entweder Interview war nicht echt oder du hast dich verlesen, aber die Klausel gibt es schon.. und woher weisst du, dass die klausel existiert? weil's in der österreich gestanden ist? ich habe mich übrigens mit sicherheit nicht "verlesen" - kann aufgrund einer (momentan) fehlende quelle meine behauptung aber natürlich nicht untermauern... aber noch einmal, wenn rapid noch eine million bekommen sollte, wäre es mir mehr als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Dezember 2009 und woher weisst du, dass die klausel existiert? weil's in der österreich gestanden ist? ich habe mich übrigens mit sicherheit nicht "verlesen" - kann aufgrund einer (momentan) fehlende quelle meine behauptung aber natürlich nicht untermauern... aber noch einmal, wenn rapid noch eine million bekommen sollte, wäre es mir mehr als recht. Such bitte die Quelle raus bei Gelegenheit, das Thema interessiert hier glaub ich mehrere und ich wüsste im Moment nicht wem ich glauben sollte, danke. Hab aber auch ständig von dieser Klausel gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2009 Such bitte die Quelle raus bei Gelegenheit, das Thema interessiert hier glaub ich mehrere und ich wüsste im Moment nicht wem ich glauben sollte, danke. Hab aber auch ständig von dieser Klausel gelesen. ich finde den artikel/das interview leider nicht - war wohl in einem printmedium abgedruckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Dezember 2009 mir is eigentlich egal ob es ein interview mit dieser aussage gab edlinger selbst hat bestätigt, dass es diese klausel gibt, mehrmals medial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Grad nachgeschaut, online find ich auch nichts. Klarheit wäre schön. bearbeitet 27. Dezember 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Dezember 2009 dude, hol dir endlich ne dreambox sorry für OT Geht da wieder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts