Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2009 Wolves gewinnen das wichtige Spiel gegen Burnley 2-0 und schieben sich vorerst auf Platz 12 in der Tabelle vor. Ein guter Schritt zur Million für Rapid SM33 wie üblich nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Dezember 2009 SM33 wie üblich nur auf der Bank. Und von dieser wir er nicht mehr so schnell wegkommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki p. Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2009 Und von dieser wir er nicht mehr so schnell wegkommen!!!! Ah, denke schon. Sobald sie gegen Arsenal oder Chelsea spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn man sich das Spiel der Wolves mal so ansieht erkennt man auf anhieb das SM überhaupt nicht rein passt - warum die ihn unbedingt wollten ist für mich ein Rätsel... Ob er nun spielt oder nicht, ist mir relativ wurscht, er wollte ja unbedingt weg, hauptsach die Wolves steigen nicht ab und wir kriegen noch ein paar Pfund auf unser Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2009 weiß jemand ob SM von beginn an gegen Liverpool heute spielt? in 60 minuten gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2009 Warum sollte er plötzlich vn Beginn an spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2009 Warum sollte er plötzlich vn Beginn an spielen? weil er gegen Manchester auch begonnen hat. Denke nur leider dass Liverpool zu schwach sein dürfte und man dadurch mit 1-3 Punkten rechnet und dadurch der Stefan wohl wieder nicht reindarf. Hoffe die Wolves spielen bald in London gegen Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2009 balkansport funzt net- wo schaut ihr livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2009 balkansport funzt net- wo schaut ihr livestream? http://livetv.ru/webplayer.php?t=mms&c=19226〈=de der geht bis jetzt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2009 Wolves gewinnen das wichtige Spiel gegen Burnley 2-0 und schieben sich vorerst auf Platz 12 in der Tabelle vor. Ein guter Schritt zur Million für Rapid hörtnagl hat eh schon in einem interview bekannt gegeben, dass an diesem gerücht nichts dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2009 hörtnagl hat eh schon in einem interview bekannt gegeben, dass an diesem gerücht nichts dran ist... meine Dollaraugen werden kleiner weißt noch wo das zu finden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2009 meine Dollaraugen werden kleiner weißt noch wo das zu finden ist ? tut mir leid, finde auf die schnelle nichts. ich bilde mir aber ein, dass hörtnagl das in einem (gar noch nicht so alten) kurier-interview verkündet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Dezember 2009 wäre ein hammer wenn die wolves für einen mann mit ca. 30 einsatzminuten in der saison noch eine mille überweisen müssten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) http://livetv.ru/webplayer.php?t=mms&c=19226〈=de der geht bis jetzt ganz gut dude, hol dir endlich ne dreambox 'pool - wolves 1:0 edit: 2:0. bearbeitet 26. Dezember 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2009 2-0 naja so ne millie mitten im jahr zu bekommen wär auch fein - aber ich hör das jetzt zum ersten mal das das nicht stimmen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts