bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2010 darf er da überhaupt spielen? - ich mein er hat ja die saison schon für rapid auch gespielt?. ich würds ihm gönnen dass er endlich wieder fuss fasst und zum spielen kommt. im grunde genommen versteh ich da so manchen von den burschen nicht wirklich wenn sie lieber irgendwo bankerl drücken als zu spielen - denn grad wenn sie noch jung sind sollten sie mmn eher spielpraxis sammeln als in irgendeinem mittelständler in der 2. oder 3. liga am bankerl sitzen. aber ich bin ja kein experte - das ist ja der hans krankel laut PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2010 http://transfermarkt.at/de/news/36908/maierhofer-zu-bristol.html Bristol spielt in der 2. Liga. (Championship), übrigens trifft er mit Iwelumo einen alten Bekannten. Wird er nicht. Ich glaub man darf sich nur einen Spieler pro Verein ausleihen. SMs Leihe war erst möglich, als Iwelumo seine Leihe nicht verlängern wollte und zurück zu den Wolves ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Wird er nicht. Ich glaub man darf sich nur einen Spieler pro Verein ausleihen. SMs Leihe war erst möglich, als Iwelumo seine Leihe nicht verlängern wollte und zurück zu den Wolves ging. Ja, da habe ich einen Blödsinn geschrieben. Iwelumo ist wieder zu den Wolves zurückgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. März 2010 Ja aber ist das nicht seine 3. Station in dieser Saison? Das Thema hatten wir doch schon beim Hoffer und Wallner durfte in Griechenland auch nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 Wenn in England schon solche Leihen wie wir sie hier sehen alltag sind kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen dass es hierbei eine Sonderregelung gibt wonach die Spieler hier doch bei 3 Vereinen spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Ich hoffe auch stark, dass man sich vorher informiert hat, aber ansonsten darf er halt nicht für Bristol spielen und kehrt auf die Tribüne von Wolves zurück. Er wird es überleben, Castillo und Milijas spielen auch keine grosse Rolle bei Wolverhampton und SEB darf immer den 2. Stürmer neben Doyle (der eindeutig der stärkste Stürmer ist) spielen, obwohl er weniger als nichts bringt. Aber es wird sowieso meist nur mit einem Stürmer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 In Österreich, ich lehn mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, ein Top-Star. Was hauptsächlich den dominierenden Wiener (Rapid) Medien zuzuschreiben ist. Kann man ja hinsichtlich von Marketing-Aktivitäten nicht verübeln aber Top-Stars gibts keine in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 http://www.laola1.at/911+M5f7879205d9.html Naja, Wolverhampton ist ja immer noch sein Arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2010 Was hauptsächlich den dominierenden Wiener (Rapid) Medien zuzuschreiben ist. Kann man ja hinsichtlich von Marketing-Aktivitäten nicht verübeln aber Top-Stars gibts keine in Österreich. einer der in 46 spielen 30 tore in Ö erzielt, kann für die österreichische bundesliga durchaus als topstar bezeichnet werden. genauso wie janko, hoffer, wallner, acimovic, hofmann, tchoyi, und einige andere. im internationalen vergleich gibts natürlich keine topstars, aber im nationalen sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2010 irgendwie trauere ich sm auch nach. seine interviews mim jimmy gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 Der darappelt sich schon wieder! Er muss vielleicht schauen, dass er zu einem Verein kommt, der wirklich genau seinen Typ Stürmer sucht, also einen, der viel arbeitet, richtig steht, dem man die Dinger aber auch auflegen muss, die er dann immer reinmacht. Ich kenne Wolverhampten zu wenig, aber die dürften da ja ein etwas anderes System spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2010 Derzeit spielt Bristol City auswärts bei Plymouth Argyle - nach 70 Minuten steht's 2:1 für Plymouth, Maierhofer ist für Bristol in der Startformation, Stürmerkollege Nicky Maynard erzielte das Tor für Bristol. Mal schauen, was da noch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 Derzeit spielt Bristol City auswärts bei Plymouth Argyle - nach 70 Minuten steht's 2:1 für Plymouth, Maierhofer ist für Bristol in der Startformation, Stürmerkollege Nicky Maynard erzielte das Tor für Bristol. Mal schauen, was da noch geht... Endstand 3:2, Maierhofer in der 80. raus, das dritte Tor für Plymouth fällt in der 91. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. März 2010 Endstand 3:2, Maierhofer in der 80. raus, das dritte Tor für Plymouth fällt in der 91. Hab die Partie nicht gesehen, aber da hat man sich laut Spielbericht (pafc.co.uk) selbst alles verhaut. Rote Karte für Campbell-Ryce in der 87., danach war der Treffer wohl absehbar. Alles in allem ist Bristol aber auch ziemlich am Sand, seit ~ einem Monat sieglos, die letzte Heimpartie ging 2:5 verloren. Da ist er wohl wieder bei einem Club gelandet, deren Defensive der reinste Hühnehaufen ist. Aja: Most Fouls: Maierhofer (3) Wens interessiert: Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2010 Da ist er wohl wieder bei einem Club gelandet, deren Defensive der reinste Hühnehaufen ist. Dann sollens gefälligst nach vorn spielen. Ausm BBC Report: 0:00The ref blows the whistle to start the match. 0:14 Stefan Maierhofer gives away a free kick for an unfair challenge on Kari Arnason. Übermotiviert wie eh und je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts