Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Trainerentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

Grundsätzlich gilt sowieso das Rapidrecht. Und wenn diese Tatsachenentscheidungen unserer Göttervereinigung ein paar lässige Netscherl bringen, dann kann dieser Manager machen was er will.

Come on Wolves!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab das neue rapid buch "wir sind rapid" zu weihnachten bekommen, es ist übrgiens extrem geil geschrieben.

peter linden schreibt darin folgende zahlen zum maierhofer transfer:;

rapid erwarb die transferrechte um 450.000 € von Fürth.

rapid verkaufte maierhofer um 2,1 mio. € nach England, musste davon aber 300.0000 € nach fürth überweisen.

+ ein Nachschlag (die höhe wird nicht angegeben) bei erreichen des Klassenerhalt der wolves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Maierhofer wurde im FA-Cup-Spiel auswärts gegen Drittligisten Tranmere (findet derzeit statt) nicht in den Kader berufen. Klingt bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

oje, naja mal schaun ob seine motivation ihm nochmal helfen wird. aber ich befürchte für england braucht er einfach mehr Können, so hart es auch klingt

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich würd das ganze jetzt nicht überbewerten. immerhin spielt maierhofer seit anfang juli durch, hatte in seiner karriere bis jetzt in jeder saison eine lange winterpause und der trainer ist angeblich zufrieden mit ihm. (lt. seinen eigenen aussagen; wieviel man darauf geben kann steht auf einem anderen blatt).

trotzdem: ich würd das nicht überbewerten, beim nächsten (wichtigen) spiel, wird er wieder dabei sein ;)

ich denke der trainer wird ihm nur eine kleine pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl nicht nur an der sauren Gurkenzeit liegen, Häuslzeitung bleibt eben ...

und dass es schon länger eine ausgesprochen gute beziehung zwischen stefan und dieser "zeitung" gibt ist ja auch bekannt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag