Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) 0:0 nach etwas mehr als 30 Minuten. Maierhofer macht soweit ein gutes Spiel. Auffälligste Aktion nach 29 Minuten: Rote Karte für einen Manchester Verteidiger, nachdem Maierhofer durch guten Einsatz einen Mitspieler allein in Richtung Torwart schickt und der vor dem Strafraum zu Boden gerissen wird. edit: zur Halbzeit 0:0 bearbeitet 23. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2009 bet at home.com hat einen stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 bet at home.com hat einen stream! Kannst du da einen konkreten Link posten, ich finde auf der Seite nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 du musst dich dort anmelden / konto eröffnen. wart auch grad auf meine bestätigungsmail… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Betfair und Bet365 haben auch einen Stream, ist die Sky Sports Übertragung inkl. Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 23. September 2009 hab zwar erst jez eingeshcalten aber sein name fällt sehr oft http://atdhe.net/9474/watch-manchester-uni...s-wolverhampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) UNited ist eigentlich auch ziemlic scheisse. eta: naja, ok, da kann der Megatron nichts dafür bearbeitet 23. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 1:0 für Manchester... obwohl sie nur 10 Mann sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 1:0 für ManUnited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 1:0 Manu Mayerhofer find ich solide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. September 2009 geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) 1:0 Manu Mayerhofer find ich solide... Im Wesentlichen eine sehr ähnliche Aufgabe wie bei Rapid finde ich - immer am hackeln vorne, immer lästig, immer anspielbar, immer gefährlich. Wieder einmal zeigt sich, dass die Premier League wirklich keine über-Liga ist... Eigentlich keine verdiente Führung für Manu. (seit ich zuschaue ) bearbeitet 23. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Im Wesentlichen eine sehr ähnliche Aufgabe wie bei Rapid finde ich - immer am hackeln vorne, immer lästig, immer anspielbar, immer gefährlich. Wieder einmal zeigt sich, dass die Premier League wirklich keine über-Liga ist... Eigentlich keine verdiente Führung für Manu. (seit ich zuschaue ) sehr ich ähnlich, er bekommt halt ein bissl zu wenig Flanken, aber wenn, dann ist er immer am "beissen" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 OT: hsv führt jetzt übrigens mit 2:3 in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Boah Schade - Doyle fast mit einem Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts