valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Rudolf Brückner kam mir teilweise wie ein Gymnasiast bei einem Wettbewerb bzgl. Diskussionsrundenführung vor. Sein Thema war "Konzept im Fußball" und das Wort "Konzept" baute er eine Stunde lang bei jeder Frage ein - wurscht ob passend oder nicht passend. Gottseidank gaben die Mitdiskutanten dann selbständig ihre Antworten und ließen sich nicht auf dieses komische Spielchen ein. Weiters meinte er, dass der Schweizer Fußball weit vor dem österreichischen sei und beispielsweise beide Schweizer Teams mit leichten Aufgaben vor dem Einzug in die Championsleague seien (ja, die jungen Buben aus Bern werden Tottenham wegknallen...). Hätte Pariasek (fraglos ein mehr als schwieriger Mensch) so etwas gesagt, wäre er gesteinigt worden, weil er sich nicht und nicht vorbereitet und jeder von uns mehr Insiderwissen hat Aber es ist schon in Ordnung, wenn es eine Stunde lang ein Gespräch über Fußball gibt (die Werbeeinschaltungen davor mit den Red Bull-Sportlern ist eher "schwierig"). Man nimmt sich Zeit. Dass Leute wie Polster eingeladen werden, spricht aber nicht unbedingt für den Sachverstand sondern eher für Einschaltquotenhascherei. Kalle Riedle war wohl auch eher nur da, um einen bekannten Deutschen in der Sendung zu haben. Beiersdorfer durfte wieder die Projekte von Red Bull vorstellen - dass Salzburg in Europa von Leipzig abgelöst werden könnte bzw. ob beide im Europacup spielen könnten (und jetzt will ich hier nichts von den Regelungen in den deutschen Statuten hören), wurde natürlich nicht angesprochen...und das, obwohl ständig über "Konzepte" gesprochen wurde. Einzig richtig angenehm war natürlich der Gludo. Der ist - soweit er gelassen wurde - auch in die Tiefe gegangen und hat Probleme des Fußballs bei uns angesprochen. Leider machte man nicht einen einstündige Sendung mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) "der SV Ried .... , ... dem SV Ried ...., .....für den SV Ried....." alibi diskussion über irgendwas und im grunde über gar nichts... konkrete fragen waren ebenso mangelware wie aussagekräftige antworten (ausnahmen gibts natürlich)... der gestrigen sendung fehlte jegliches konzept. bearbeitet 17. August 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2010 Klingt interessant heute Schwerpunkt-Thema im Talk:Visionen, Investitionen, Illusionen - der internationale Fußball in der Schuldenfalle? Gäste im Talk: Thomas Linke (stellv. Sportdirektor Red Bull Salzburg), Franz Wohlfahrt (ÖFB-Torwartcoach), Thorsten Fink (Trainer FC Basel), Roman Grill (Berater von Philipp Lahm), Raphael Honigstein (Freier Journalist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2010 Ohne Polster dann kann man ja reinschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 der rudi brückner ist eine zumutung. der macht einen interessanten talk zum kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2010 maria ist der Brückner heute wieder mühsam, gibts ja gar nicht. schade, dass Gröbl nur so selten fussballtalks macht, der ist viel angenehmer. war Brückner beim Doppelpass auch schon so ein nerviger diskussionsleiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) maria ist der Brückner heute wieder mühsam, gibts ja gar nicht. schade, dass Gröbl nur so selten fussballtalks macht, der ist viel angenehmer. war Brückner beim Doppelpass auch schon so ein nerviger diskussionsleiter? 2 männer, ein gedanke. sorry, aber mit der sendung hat er sich selbst beim AMS gemeldet. edit: ja, der gröbl ist wirklich super. eine ausnahmeerscheinung im deutschsprachigen TV-Raum. edit2: wobei auch die teilnehmer der runde heute extrem schwach sind. da könnens mich als experten auch hinsetzen. bearbeitet 30. August 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2010 heute ist Brückner wirklich ganz schlimm, da wird die diskussion immer wieder ganz wirr abgeschnitten und völlig idiotische fragen gestellt, bei denen man den gästen das "wtf" schon im gesicht ablesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Was isn das jetzt für ein Unsinn? Ein mittelmäßiger Krankl- und Beckenbauer-Imitator mit halblustigen Sprüchen!? Gehts noch!? :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. August 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2010 heute ist Brückner wirklich ganz schlimm, da wird die diskussion immer wieder ganz wirr abgeschnitten und völlig idiotische fragen gestellt, bei denen man den gästen das "wtf" schon im gesicht ablesen kann. Ja das war heut mehrmals zu bemerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2010 Der Brückner Rudl wird so nicht mehr allzu viele Sendungen moderieren. Das war gar nichts. Die Kritikpunkte, die die Herren über mir geäußert haben, habe ich exakt genau so empfunden. Das war eigentlich peinlich, wie wirr da die Fragen gestellt wurden. Völlig ohne Struktur. Einzig zugute halten möchte ich ihm, dass er bei Red Bull-Fußball mehrfach kritisch nachgefragt hat (wenngleich auch diese Fragen irgendwas waren). Und ich muss ehrlich sagen, dass da sogar Sport am Sonntag sinnvoller ist. Ich hab mir die Sendung jetzt wieder dreimal hintereinander angesehen und muss sagen, dass ich die vielen Lobeshymnen absolut nicht nachvollziehen kann. Vor dem Talk gibt es eine Stunde eine reine Werbesendung über die Red Bull "Stars" (der Segelbeitrag gestern - welch Überraschung, dass dieser sinnlose Hannes Arch dort mitmacht...), die für den Sender und das Produkt legitim sind, aber zumindest mich nicht hinterm Ofen hervorlocken. Und der Talk ist zumindest mit Brückner eine Farce. Der beginnt seine Fragen ohne irgend eine Struktur und überlegt sich offensichtlich im Laufe des Sprechens, wohin er will - da kommt nichts zustande. Werde es mir jetzt wohl länger nicht mehr ansehen und am Montagabend wieder auf ein Bier gehen - das ist gehaltvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Themen und Gäste im Magazin: * Eishockey: Ausblick - Start Erste Bank Eishockey Liga, zu Gast : Phillip Lukas (Kapitän EHC Liwest Black Wings Linz) * Timbersports-WM : Ein Riesenspektakel, das gern auch von anderen Sportarten belächelt wird, aber im TV und diesmal in St. Johann eine Fan-Gemeinde hat. Wir zeigen und erklären warum! * Formel 1: zum Todestag von Jochen Rindt : Rückblick auf die Karriere von Jochen Rindt, zu Gast : Helmut Zwickl (Rindt-Begleiter als Journalist und Intimus) * Der Weltstar Eddie Merckx : Einem der größten Sportler wird in Salzburg ein Radrennen gewidmet. Diesen Anlass nutzen wir, um mit ihm über die Entwicklung des Radsports zu reden. Thema im Talk: Schwerpunkt Fußball mit der akuellen EM-Qualifikation sowie den ÖFB-Plänen nach einem Jahr Präsident Dr. Leo Windtner. Gäste u.a. Dr. Leo Windtner (ÖFB-Präsident) Otto Pfister (Fußball-Globetrotter) Karl Heinz Riedle (CL-Sieger mit Dortmund, Profi in D, I und GB) hoffentlich mit Gröbl. zuvor um 20:15 läuft der erste teil einer Rindt-biographie, aber ich weiss nicht, ob das die selbe ist, die vor einer woche auf 3Sat kam. bearbeitet 5. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2010 zuvor um 20:15 läuft der erste teil einer Rindt-biographie, aber ich weiss nicht, ob das die selbe ist, die vor einer woche auf 3Sat kam. bringt der orf heut nicht auch eine rindt-doku?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2010 bringt der orf heut nicht auch eine rindt-doku?! ja, das ist eben die von 3Sat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 hoffentlich mit Gröbl. zuvor um 20:15 läuft der erste teil einer Rindt-biographie, aber ich weiss nicht, ob das die selbe ist, die vor einer woche auf 3Sat kam. wann beginnt die eigentliche sendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts