Tixo Tippse Geschrieben 17. Mai 2010 Kann man das Thema umbenennen in "Sport & Talk"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2010 Kann man das Thema umbenennen in "Sport & Talk"? .. "aus dem Hangar-7" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Mai 2010 .. "aus dem Hangar-7" ...oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2010 süsser meisterpokal in der SChweiz Irgendwo muss man ja sparen. Das wird wohl kein Wanderpokal sein. Ich fand die heutige/gestrige Sendung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2010 Kann man das Thema umbenennen in "Sport & Talk"? qft .. "aus dem Hangar-7" qft ich find den namen der sendung immernoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Und so ein inkomplettes Posting von dir ein paar Wochen vor der WM ... sehr gute sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2010 ich find den namen der sendung immernoch [x] Wurscht, solang der Inhalt passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 Ansonsten gute Runde und wirklich gute Moderation - gerade bezüglich PP sieht man, was guter Journalismus ausmacht: Der erzählt plötzlich allerlei interessante Dinge. der rudi edlinger hat ihn zusammengeschissen, dass er endlich mal sich benhmen soll in der öffentlichkeit (siehe strafe von rapid). drum ist er handzahm gewesen, das hat wenig mit den journalisten zu tun. Kann es sein, dass Constantini noch nix vom neuen CL-Quali-Modus gehört hat, wo man nicht mehr auf spanische Topclubs trifft? was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) der rudi edlinger hat ihn zusammengeschissen, dass er endlich mal sich benhmen soll in der öffentlichkeit (siehe strafe von rapid). drum ist er handzahm gewesen, das hat wenig mit den journalisten zu tun. warst dabei? Sendung war gestern sehr gut, liegt aber hauptsächlich an der Gästeliste. Wie sieht diese für nächste Woche aus? Eine ADEG Runde mit den Trainern der 3 Titelaspiranten wär mal fein. was war leicht? er hat gemeint, RBS muss Losglück haben, weil wenns auf eine spanischen Topmannschaft treffen nützt auch alles aufrüsten im Sommer nix. bearbeitet 18. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2010 warst dabei? Nach einer 5-stelligen Strafe benimmt sich sogar ein Pacult kurz danach handzahm, er is zwar vielleicht ein bisserl bled, aber wohl nicht ganz bled... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 Die Atmosphäre is viel entspannter und lockerer. Themen werden angesprochen, aber anders als beim ORF zb wird einem in Sport und Talk aus dem Hangar7(kömma uns hier auf irgend ne Abkürzung einigen ) auch zugehört. Denke nicht das PP sich nur der Geldstrafe wegen handzahm gab. Eines muss man SuT(mein Vorschlag zur Abkürzung) lassen, in keiner anderen Sendung in Österreichs Free TV kommt das Gefühl, das sich die Gäste pudelwohl fühlen so gut rüber. Das betrifft net nur die Fußballer, das geht querbeet durch alle Diskussionsrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarstenKlein Anfänger Geschrieben 18. Mai 2010 Wir nennen's H7SPO :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Wir nennen's H7SPO :-) Ausgesprochen "Hasi-Spo"? Eines muss man SuT(mein Vorschlag zur Abkürzung) lassen, in keiner anderen Sendung in Österreichs Free TV kommt das Gefühl, das sich die Gäste pudelwohl fühlen so gut rüber. Dafür frierst als Publikum in diesem Hangar wie ned gscheid. bearbeitet 18. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 Die Atmosphäre is viel entspannter und lockerer. Themen werden angesprochen, aber anders als beim ORF zb wird einem in Sport und Talk aus dem Hangar7(kömma uns hier auf irgend ne Abkürzung einigen ) auch zugehört. Denke nicht das PP sich nur der Geldstrafe wegen handzahm gab. Eines muss man SuT(mein Vorschlag zur Abkürzung) lassen, in keiner anderen Sendung in Österreichs Free TV kommt das Gefühl, das sich die Gäste pudelwohl fühlen so gut rüber. Das betrifft net nur die Fußballer, das geht querbeet durch alle Diskussionsrunden. nur waren meistens die journalisten und reporter von sky das problem vom pacult und nicht die leute vom orf, mit denen er eher besser auskam. ich glaube nicht an die geschichte dass er wegen der supertollen leute von servus handzahm war, sondern weil er eine saftige strafe kassiert hat und sich sagen lassen musste, dass er weit übers ziel hinausgeschossen ist. er hat gemeint, RBS muss Losglück haben, weil wenns auf eine spanischen Topmannschaft treffen nützt auch alles aufrüsten im Sommer nix. danke! find ich jetzt nicht so furchtbar, für ihn als teamchef ist das ja wohl nicht unbedingt ein notwendiges wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2010 Eines muss man SuT(mein Vorschlag zur Abkürzung) lassen, in keiner anderen Sendung in Österreichs Free TV kommt das Gefühl, das sich die Gäste pudelwohl fühlen so gut rüber. Ja, im Gegensatz zu Sport am Sonntag, wo nur Schulklassen in Rapid-Leiberln umerdum sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts