OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Breitners mit abstand bester auftritt war im letzten jahr vor dem rückspiel gegen Real im doppelpass. unbezahlbar. bearbeitet 20. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. April 2015 Breitner ist so ein grausliger Typ Schön das ihm Schmeichel ein bisschen Kontra gibt (und natürlich auch Recht hat mit dem asiatischen Markt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Breitners mit abstand bester auftritt war im letzten jahr vor dem rückspiel gegen Real im doppelpass. unbezahlbar. Link bitte? Ich möchte lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2015 Bei Paul Breitner glaubt man immer, er habe den Fußball erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2015 Link bitte? Ich möchte lachen ungefähr so wars, aber noch viel besser: http://www.spiegel.de/video/champions-league-halbfinale-paul-breitner-glaubt-an-bayern-sieg-video-1342691.html ich glaube zumindest es war der doppelpass. die häme war danach jedenfalls gigantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. April 2015 Hat Breitner nicht mal gesagt, dass Österreich ein faules Sportvolk ist? Ich seh mir aufjedemfall keine Sendung mit diesem arroganten Ors.....h an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Link bitte? Ich möchte lachen http://video.sport1.de/video/breitner-haut-auf-den-putz-bayern-besser-als-real__0_t666hnj4 edit: Schmeichel wirklich in einer eigenen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) ungefähr so wars, aber noch viel besser: http://www.spiegel.de/video/champions-league-halbfinale-paul-breitner-glaubt-an-bayern-sieg-video-1342691.html ich glaube zumindest es war der doppelpass. die häme war danach jedenfalls gigantisch. lol sehr gut, er kann ja heute auch noch eine heiße Lippe riskieren @axl danke, warum lädt den überhaupt noch wer ein, wenn es ernsthaft zugehen soll? Ich warte darauf, dass er Chuck Norris Facts als Bayern Facts bringt bearbeitet 20. April 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. April 2015 jetzt wirds absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2015 das ist ein koffer, bist du des wahnsinns. hoffentlich kommt Porto weiter Schmeichels blick, unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. April 2015 das ist ein koffer, bist du des wahnsinns. hoffentlich kommt Porto weiter Schmeichels blick, unbezahlbar Was sagt da ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Schmeichels blick, unbezahlbar Der Hamann hofft nur, dass nicht erwähnt wird dass bei den Bayern gespielt hat und selber redet er nur von der PL bearbeitet 20. April 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Wie cool ist Schmeichel wie er in die Kamera gegrinst hat, als Breitner wieder erzählt hat, dass die Bayern sich nur selbst geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Schmeichels blick, unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. April 2015 breitner verkörpert wirklich alles was den heislverein so unsympathisch macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts