DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) das hat wenig mit dem orf zu tun. Jo, das merkt man total. bearbeitet 11. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 Warum müssen die unbedingt den Kohl wieder vor die Kamera zerren. Will man zwanghaft aus dem Arsch einen "Promi" machen? Fragt sich nur mehr wann der seine erste Fernseh-Sendung kriegt! Der "Hochgejubelte vom ganzen Volk" soll aufhören sich in den Medien zu inszenieren und arbeiten gehen. Ich hoffe das ist das letzte Mal dass er sich irgendwo ins Bild drängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2010 Jo, das merkt man total. du kannst dir gerne was einbilden, ist ja deine übliche vorgehensweise. denn was du merkst oder glaubst zu merken, hat nichts mit dem zu tun, was ich mir denke. du dienst einzig und alleine zu meiner belustigung in dieser sache. drum freue ich mich auch schon auf deine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2010 du kannst dir gerne was einbilden, ist ja deine übliche vorgehensweise. denn was du merkst oder glaubst zu merken, hat nichts mit dem zu tun, was ich mir denke. du dienst einzig und alleine zu meiner belustigung in dieser sache. drum freue ich mich auch schon auf deine antwort. Jojo, sicher. Du tauchst nur dann auf, wenn jemand den ORF kritisiert, aber inzwischen ist es halt sogar Dir zu peinlich das zuzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 Warum müssen die unbedingt den Kohl wieder vor die Kamera zerren. Will man zwanghaft aus dem Arsch einen "Promi" machen? Fragt sich nur mehr wann der seine erste Fernseh-Sendung kriegt! Der "Hochgejubelte vom ganzen Volk" soll aufhören sich in den Medien zu inszenieren und arbeiten gehen. Ich hoffe das ist das letzte Mal dass er sich irgendwo ins Bild drängt. hä? nur weil er die wahrheit sagt, dass im spitzenradsport ohne doping nix zu holen ist? er hat klar für sich einen schlussstrich gezogen. ich finde es höchst ehrenwert, dass er so ehrlich mit der materie umgeht und sagt was sache ist. Außerdem ging es ihm auch darum für sein radgeschäft werbung zu machen, auch das steht jedem unternehmer zu wen sich ihm die gelegenheit bietet. mir ist der kohl sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2010 hä? nur weil er die wahrheit sagt, dass im spitzenradsport ohne doping nix zu holen ist? er hat klar für sich einen schlussstrich gezogen. ich finde es höchst ehrenwert, dass er so ehrlich mit der materie umgeht und sagt was sache ist. Und das wäre ja bestimmt auch so, wenn sie ihn nicht erwischt hätten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 Und das wäre ja bestimmt auch so, wenn sie ihn nicht erwischt hätten, oder? wenn du den beitrag gesehen hättest wäre dir aufgefallen, dass er gesagt hat in der situation der unüberführten radsportler hätte er und hat auch immer alles geleugnet. das sei teil des geschäfts. ich finde ihn einfach menschlich und er sagts jetzt gerade aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 hä? nur weil er die wahrheit sagt, dass im spitzenradsport ohne doping nix zu holen ist? er hat klar für sich einen schlussstrich gezogen. ich finde es höchst ehrenwert, dass er so ehrlich mit der materie umgeht und sagt was sache ist. Außerdem ging es ihm auch darum für sein radgeschäft werbung zu machen, auch das steht jedem unternehmer zu wen sich ihm die gelegenheit bietet. mir ist der kohl sehr sympathisch. Ich habe in erster Linie nicht Kohl kritisiert sondern den "Sporttalk", der ihm wieder eine Bühne zur Selbstdarstellung geboten hat. Dass er sich jetzt quasi in die Rolle des armen Opfers zwängt, der da ja unbedingt hat mitmachen müssen weil es alle anderen ja auch tun, ist die nächste Frechheit und geistig wenig beschlagene Zeitgenossen finden diesen Betrüger offenbar auch noch sympathisch. Nicht mehr interviewen, nirgendwo mehr einladen. Weg! Wenn er was zu sagen hat soll er eine Pressemitteilung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2010 Jojo, sicher. Du tauchst nur dann auf, wenn jemand den ORF kritisiert, aber inzwischen ist es halt sogar Dir zu peinlich das zuzugeben. ah der naseweis, dann kannst mir sicher erklären was der orf mit dem nicht gegebenen tor von salzburg zu tun hatte, denn dort bin ich auch aufgetaucht... wie gesagt, ich find dich witzig und freu mich schon auf deine entgegnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 Ich habe in erster Linie nicht Kohl kritisiert sondern den "Sporttalk", der ihm wieder eine Bühne zur Selbstdarstellung geboten hat. Dass er sich jetzt quasi in die Rolle des armen Opfers zwängt, der da ja unbedingt hat mitmachen müssen weil es alle anderen ja auch tun, ist die nächste Frechheit und geistig wenig beschlagene Zeitgenossen finden diesen Betrüger offenbar auch noch sympathisch. Nicht mehr interviewen, nirgendwo mehr einladen. Weg! Wenn er was zu sagen hat soll er eine Pressemitteilung machen. ja alles was nicht der gesellschaftlichen norm oder deren wertigkeit entspricht einfach wegschieben und am besten wegsperren wenn´s an die öffentlichkeit gelangt- in wirklichkeit weiss doch jeder das der radsport nicht sauber ist, ich hasse diese doppelmoral. wer geistig wenig beschlagen ist liegt wohl im auge des betrachters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Mai 2010 Warum müssen die unbedingt den Kohl wieder vor die Kamera zerren. Will man zwanghaft aus dem Arsch einen "Promi" machen? Fragt sich nur mehr wann der seine erste Fernseh-Sendung kriegt! Nicht jeder wurde Tour 3. und alle anderen sind auch alle gedopt oder glaubst wirklich an den sauberen Radsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Hab mir jetz grad das Video von Montag auf Servus.Tv.angeschaut und bin vom Talk recht angetan gewesen. Der ORF könnte sich davon wahrlich eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 diesen sporttalk finde ich echt spitze. immer aktuell , tolle gäste und tolle Themen. warum man hier sich darüber aufregt das ein Herr Kohl zu Gast war verstehe ich nicht. Finde es toll das er so offen mit dem Thema umgeht und es hat jeder eine 2.Chance im Leben verdient, das er natürlich ein bisschen werbung für seinen Shop macht ist doch legitim. Persönlich bin ich zu 100% gegen DOPING und verurteile jeden der mit sowos zu tun hat. Aber dadurch das der Kohl eh nimmer sportlich aktiv ist stört es mich nicht das er jetzt seine "Prominenz" dazu nutzt in einem anderen Bereich auf sich aufmerksam zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2010 Nicht jeder wurde Tour 3. und alle anderen sind auch alle gedopt oder glaubst wirklich an den sauberen Radsport ich glaub nur an den sauberen langlaufsport.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habe in erster Linie nicht Kohl kritisiert sondern den "Sporttalk", der ihm wieder eine Bühne zur Selbstdarstellung geboten hat. Dass er sich jetzt quasi in die Rolle des armen Opfers zwängt, der da ja unbedingt hat mitmachen müssen weil es alle anderen ja auch tun, ist die nächste Frechheit und geistig wenig beschlagene Zeitgenossen finden diesen Betrüger offenbar auch noch sympathisch. Nicht mehr interviewen, nirgendwo mehr einladen. Weg! Wenn er was zu sagen hat soll er eine Pressemitteilung machen. Doping plus Trikot mit rosa Pünktchen hin oder her, eines ist Fakt Bernhard kann verdammt gut kochen! Eine Person, die auf diesem Niveau grandiose Leckereien zaubern kann, kann kein schlechter Mensch sein! bearbeitet 14. Mai 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts