p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Ja, wird gestreamt. Ist mir nicht ersichtlich STV solltest aber schon empfangen können? Leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 Ist mir nicht ersichtlich Klick mich und dann nochmals links unten/mitte auf "Live Stream starten" klicken. Leider nicht Empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Danke vielmals! Die Diskussion kann beginnen, bin ja gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 na boom bin mal gespannt, was der payer da heute so loslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 wer is der typ gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich liebe die Ausdrucksweise aller Eishockeytrainer Auf Payer bin ich auch gespannt. Aber auch auf Schinkels, da er ja bei Vienna ünterschrieben hat. Die Zeichen stehen auf eine tolle Diskussionsrunde! bearbeitet 26. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Rudi Brückner wagt sich in die niederungen der ADEG und steht auf etwas tönernen beinen und für Schinkels ist es sowieso noch die Red Zac. bearbeitet 26. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2010 Hab vom Freitag nix gesehen, wars wirklich so eine Jahrtausendpartie die die Welt noch nie gesehen hat wies der Bericht suggeriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 Hab vom Freitag nix gesehen, wars wirklich so eine Jahrtausendpartie die die Welt noch nie gesehen hat wies der Bericht suggeriert? zumindest in der ersten halbzeit wars glaub ich schon die beste partie der letzten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Schinkels :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2010 Sehr amüsante Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 omg die ur sympathische runde. hubb hat einen haiden spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 Stevens, der Kaugummi und Blumenschein ist scheinbar sein special friend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2010 Zwar sehr amüsant, aber der Informationsgehalt is heut eher bescheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Geil war, als Payer nach der Frage, ob er der aushelfende Tormann bei Salzburg wird sofort entgegnete. Neiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts