SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) @ renton ein bier beim wirten wär definitiv zuwenig tja und das mitm fahren liegt im moment auch net wirklich in unserer macht da der kleinbus net von uns organisiert wurde und verfügbare autos mangelware sind! abwarten und bier trinken! prost! bearbeitet 4. September 2009 von capo-GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 4. September 2009 also ich geh schon davon aus dass wir spielen am späten nachmittag solls ja besser werden...und bei der letzten absage hats ja tage durchgeregnet, ich glaub der platz verträgts dass wir heute spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 4. September 2009 laut eurem präse wird gespielt! leider ist die mitfahrerzahl doch erheblich gesunken aufgrund der unsicheren situation aber a parr leobener werden sich doch auf den weg machen! sektion jetzt scho fett on tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2009 in Wels is abgsgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2009 Gibts was neues wegen dem Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 4. September 2009 Solange kein Platzregen kommt, glaube ich, dass die Partie über die Bühne gehen kann. Wenn es schön langsam immer dahinregnet, ist der Rasen im Donaupark bei weitem nicht so gefährdet, wie wenn ein Gewitter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 4. September 2009 soeben mit Perzy telefoniert, es wird gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2009 super burschen, gratuliere zum sieg!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. September 2009 auch wenns nur bis morgen dauert-tabelle auschneiden,-drucken oder wos was i wos und im hergottswinkel aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. September 2009 Wichtiger Sieg! Nach dem 2:1 haben wir uns ein wenig zuviel zurückgezogen...da wurd ich nochmals nervös. Ansonsten brav gespielt und dies zeitweise sogar SCHNELL Am Besten gefallen haben mir der Knabel und der Tiffner. Super wie der Bursch da vorne kämpft. Schwach: Nikolov und Felkel (wenn der nicht endlich mal läuft wenn er eingewechselt wird, dann dreh ich durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 5. September 2009 bei Felkel bin ich deiner Meinung, aber Nikolov war bei allen zwei Toren der Assistgeber, damit gehört er für mich eindeutig zu den besseren heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) War ein verdammt hart erkämpfter Sieg - DSV war ein schwererer Brocken als vorher angenommen. Die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt - immerhin 6 "Gelbe" kassiert. Spielerisch ist da bei den Blauweissen sicherlich noch Luft nach oben. Vor allem nach dem 2:1 hat man sich wieder das Heft aus der Hand nehmen lassen, die einzige wirkliche tolle Konterchance wurde leichtfertig vergeben. Zumindest aber hatte DSV nach dem 2:1 auch keine Torchance mehr. Die Besten mMn gestern: Arapovic (was der läuft und rackert ist unglaublich, auch seine Flanken sorgen immer wieder führ Gefahr), Wawra und Eder. Also - freuen wir uns über die Tabellenführung - wir beiben drann !! bearbeitet 5. September 2009 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2009 Wenn ich ehrlich bin hab ich mir die Leobener genauso erwartet. Mann kann nicht sagen das die schlecht sind. Wenn ich mir die 2te Halbzeit ansehe waren wir nur um dieses 1 Tor besser. Von 10 Zweikämpfen haben wir 8 verloren. Leoben hat ja auch einige gelbe kassiert. Das zeigt schon das die gekämpft haben. Im grossen und ganzen bin ich froh das wir die 3 Punkte geholt haben. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das wir wenn wir ein Tor machen immer zittern müssen . Kaum sind wir vorn drücken die Gegner. Schöne grüsse aus Niederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Ey Mann , wo ist mein Bier? bearbeitet 5. September 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Oktober 2009 hopping: http://brucki.blogspot.com/2009/09/blau-we...oben-21-11.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts