Jump to content
Tommy78

FC BW Linz - DSV Leoben

30 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke das wir das Spiel gewinnen. Hoffe auf ein paar Auswärtsfans des DSV

3 Punkte wären fein. Freu mich schon auf das Spiel da es ja bei mir leider beim GAK nix geworden ist.

Mein Tipp 3:1

Tore 2x Jelcic und eines der Eder 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich so aus dem Fenster schaue mache ich mir ein wenig Sorgen ob überhaupt gespielt wird heute. Bei mir hier in NÖ regnet es sehr stark weiss noch nicht wie es in Linz ist.

Ich hoffe natürlich das gespielt wird.

@ capo Linz ist Blau Weiss ... genau so is! :bsoffn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich so aus dem Fenster schaue mache ich mir ein wenig Sorgen ob überhaupt gespielt wird heute. Bei mir hier in NÖ regnet es sehr stark weiss noch nicht wie es in Linz ist.

Ich hoffe natürlich das gespielt wird.

@ capo Linz ist Blau Weiss ... genau so is! :bsoffn:

wird sicher gespielt,...auch der rasen im donaupark kann saufen wie a loch!

tipp: 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das heute gespielt wird. Hört ja nicht auf zu regnen.

Hoffen wir das beste!!!

Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das heute gespielt wird. Hört ja nicht auf zu regnen.

Hoffen wir das beste!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe gerade mit schellmann junior (für die leobner: ist der sohn unseres präse und für fanbelange zuständig), der gerade am platz ist, telefoniert. momentan könnte gespielt werden, und sollte es so weiter regnen wie jetzt wahrscheinlich auch. wenn es am nachmittag jedoch nochmal stärker wird, ist das ganze fraglich, da jetzt schon an den seiten kleinere wasserstellen entstehen. de facto wissen wird man es leider erst ca knapp zwei stunden vor anpfiff, wenn der schiedsrichter drüber schaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind ja keine guten vorraussetzungen da sich ja der regen nochmal intensivieren sollte laut wetterbericht! 2 stunden vor spielbeginn ist leider auch ziemlich spät!

bleibt natürlich die frage fahren oder nicht fahren :ratlos:

wäre zumindest toll wenn ihr uns zumindest hier am laufenden haltet! abfahrt ist für 15.30 geplant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

HAb gerade mit unserem Präsidenten telefoniert. Wie helm_ka schon geschrieben hat wird sich das ganze ca. 2 Stunden vor Spielbeginn entscheiden. Momantan schauts halbwegs gut aus. Gegen Abend sollte der Regen anscheinend aufhören laut wetter.at

Sollte also der Regen nicht stärker werden wird gespielt laut Präsi !!!

Natürlich muss man warten was der Scheidsrichter zum Platz sagt

@ Leobener . wir werden dic am laufenden halten

Blau Weisse grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

update laut unseren verantwortlichen; vor mannschaftsabfahrt ( 13.30) soll es eine entscheidung geben! in absprache mit mit linz :ratlos:

und laut wetter .com ( der seite vertrau ich mehr bzw hat eigentlich immer recht) sollte der regen noch intensiver werden...

Edited by capo-GE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...