Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

tja, was soll man da machen? Nix eigentlich.

Naja, ich habe schon einige Spiele der Türken gesehen wo es nicht so war. Auch wenn Türkgücü und Co da nicht dabei waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Tor war eigentlich eine Kopie von Metalurg; nur halt spiegelverkehrt.

Naja, ich habe schon einige Spiele der Türken gesehen wo es nicht so war. Auch wenn Türkgücü und Co da nicht dabei waren :ratlos:

Ist ja auch nicht so das es jedesmal vorkommt. Wenn ich dich allerdings frage welche Nationalspieler am längsten nach einer kurzen Berührung liegen bleiben sagst auch nicht Engländer, sondern vielleicht Italiener? Merkst auf was ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wow... der ORF Moderator is ja echt genial... "So, und jetz is es passiert!" Klingt ein wenig, wie wenn eine österreichische Mannschaft im UEFA Cup ein Tor bekommt. Was für a Depp...

es "passiert" immer nur, wenn der ball im grünen tor landet.

habs noch in erinnerung wie gestern, als thomas könig im ostermätsch sturm-rapid die 1:0-führung in der zeitlupe so kommentiert: "und da ist es passiert - das unglück" ... was eine bodenlose frechheit ist.

glücklicherweise muß ich mir den schaß eh nie anhören, weil ich heim immer und auswärts fast immer im stadion bin ...

zum spiel selber:

kein gustostückerl (aber schon viel schlechtere derbys auch gesehen), glück gehabt, bin zufrieden mit dem punkt, die pause kommt rechtzeitig.... grundsätzlich dürften spieler und fans auf beiden seiten energetisch noch von den europaspielen ausgepowert gewesen sein.

+ sehr schöne choreo!!!!

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Muss dich enttäuschen :ratlos:

Dann probier ich's halt nochmal.

Bestimmte Länder haben gewisse Eigenheiten was den Spielstil betrifft. Fairplay wie heute im Sinne vom Pehlikan wird man in der PL äußerst selten sehn.

Genauso wenig wird es in Amerika gut geheißen wenn Österreicher in der NHL das eigene Tor verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann probier ich's halt nochmal.

Bestimmte Länder haben gewisse Eigenheiten was den Spielstil betrifft. Fairplay wie heute im Sinne vom Pehlikan wird man in der PL äußerst selten sehn.

Genauso wenig wird es in Amerika gut geheißen wenn Österreicher in der NHL das eigene Tor verschieben.

Ich denke, dass das eher ein Blödsinn ist und nicht von der Staatsbürgerschaft abhängig ist. In Italien gibt es z.B. keinen Spieler der dem Kollegen im Training einen Beinbruch vorhersagt hat, in England aber schon mit unmittelbarer Ausführung.

Pehlivans "Rückgabe" war eine Frechheit und absolut unfair. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit seinen Wurzeln zu tun.

Edit: Der ist offensichtlich einfach ein Oaschloch und glaubt es merkt niemand.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

1:1 geht in Ordnung - kam heut auch erst gegen Mittag in Derbystimmung, auf der Tribüne dann (speziell nach dem Tor) war's aber eigentlich ganz ok.

Choreographie sehr fein.

Beim Spiel fielen mir eigentlich nur Safar und Baumgartlinger (sehr schnell, kampfstark - allerdings noch Abspielprobleme) sehr positiv auf.

Ein paar feine Spielzüge gab's auch.

Rapid sehr viele Fouls, unfaires Spiel.

-> Maierhofer, Foul an Diabang,...

Katastopal war das defensive Stellungsspiel auf den Außenbahnen. Die Grünen hatten sehr viel Platz über die Seiten... Seh ich generell problematisch in den letzten Spielen.

Was mich immer wieder erheitert:

Die rudelbildenden besoffenen Grünen, die von U1 bis zum "Abgang West" beim VTK glauben, sie müssen sich aufspielen und pöbeln.

Ein abgezwickter Meterstab im Dunstkreis von ein paar Floridsdorfer Gorillas hat auch gleich gemeint, mich beflegeln zu müssen - stieß aber nur auf belächelnde Ignoranz, woraufhin er stänkerte:

"hübsche Sonnenbrille hast du da ... du bist wohl ein indellekduälles Fäilchen häää? des samma dia liabsten"...

Ich denk mir da immer: Jedem Verein die Fans, die er verdient.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Mit dem Punkt kann man voll und ganz zufrieden sein.

Der Jun ist echt ein Wahnsinn was der läuft und kämpft da vorne :yes:

Eine Sache was ich nicht verstehe ist der dritte Wechsel. Der Daxbacher wollte dem Jun offensichtlich den verdienten Applaus der Fans schenken aber was bringt es sich wenn draussen ein frischer Spieler wie Liendl auf der Bank verschmort der dem Team sicher gut getan hätte?

Danke für die Choreo :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

najooooo, er ist gruener ;)

Siehst du?! :)

Glaub das eigentlich schon, hat mit der Staatsbürgerschaft ansich nichts zu tun, sonder eher mit der Mentalität. Und die ist in jedem Land anders.

Kicken hat der Pehlikan ja im Käfig gelernt, und rate einmal welche Mentalität du dort findest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Diabang-Soma "Foulszene" hochgeladen

Diabang vs. Soma

Ok danke. Foul und Rot, wie ich es schon im Stadion gesehen habe. Aber wie langsam der Soma ist, ist auch kein Pemmerl, weil der Momo ist ja auch nicht gerade eine Rakete! Soma war für mich übrigens keineswegs überzeugend. Die Hütteldorfer Abwehr ist nach wie vor eine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab die Diabang-Soma "Foulszene" hochgeladen

Diabang vs. Soma

Danke fürs Hochladen

Bitte is ja lächerlich wenn Leute sagen das war Ball gespielt. Schön und gut zuerst trifft er den Ball aber dann schlägt er Diabang aktiv gegens Knie, das hat nichts mehr mit Ball spielen zu tun :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag