Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2009 Schranz hätte wahrscheinlich beim Freistoß wieder nur hinterhergesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) für Stöger übrigens auch korrekt gespielt .... keine Ahnung wie sehr ihr ihn als unparteiisch beurteilt soma's glück, dass er den ball rasiert hat - rapid's glück, dass plautz das gesehen hat. bearbeitet 30. August 2009 von petem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2009 für Stöger übrigens auch korrekt gespielt .... keine Ahnung wie sehr ihr ihn als unparteiisch beurteilt Stimmt! Aber der Schiri konnte das NIE im Stadion erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2009 für Stöger übrigens auch korrekt gespielt .... keine Ahnung wie sehr ihr ihn als unparteiisch beurteilt für Stöger wars Freistoß (also Foul), jedoch kein Torraub. was schwachsinn ist, denn wenn das ein Foul war, wars auch Torraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2009 so siehts aus. in guten Torchancen stehts 3:2. kein Vergleich zum Sturm Spiel, die Grazer waren wesentlich gefährlicher. NOCH gefährlicher, echt? SOLCHE brunzer warts ihr? oag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 für Stöger wars Freistoß (also Foul), jedoch kein Torraub. was schwachsinn ist, denn wenn das ein Foul war, wars auch Torraub. absoluter Blödsinn! Er spielt den Ball, er kann Foul geben, aber keine Rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2009 ich würd aber maierhofer trotzdem noch ein paar minuten geben. er kann nicht die ganze zeit solche chancen vergeben. der macht schon noch eines! trimmel würde ich erst am schluss der partie bevorzugen, dann kann er wieder mächtig wirbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Die vergebenen Chancen werden sich hoffentlich nicht rächen. Das einzige, was uns derzeit fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, sprich ein Knipser. Dass der Lange derzeit seiner Form nachläuft, ist auch heute wieder offenkundig. Wenngleich man aber sagen muß, dass er sich in beiden Situationen technisch sehr gut durchgesetzt hat. Edit: SHFG macht das Siegestor aus einer Standardsituation! bearbeitet 30. August 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 im grossen und ganzen kann man zufrieden sein. wenn die zweite halbzeit so weiter geht, dann wird schon noch ein tor für rapid fallen. zu maierhofer muss man sagen, dass er heute bemüht ist, sich endlich wieder in den dienst der mannschaft stellt und weniger auf selbstdarstellung aus ist. er kommt daher auch wieder zu chancen (die er derzeit aber leider noch nicht verwertet), doch das wird schon wieder und er wird auch wieder seine tore machen (wenn auch nie wieder so viele wie letzte saison). wobei seine ballbehandlung ist nach wie vor die von maradonna ist, nämlich von HUGO maradonna... :-( soma's glück, dass er den ball rasiert hat - rapid's glück, dass plautz das gesehen hat. somas können, dass er gerade noch rechtzeitig das takling angesetzt hat und wenn plautz es nicht gesehen hätte wäre es eine fehlentscheidung des schiris gewesen. ich sehe nicht, wo rapid hier glück gehabt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 30. August 2009 Wenngleich man aber sagen muß, dass er sich in beiden Situationen technisch sehr gut durchgesetzt hat. qft, ich würde ihm noch bis zur 60. Zeit geben, der macht noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2009 Stimmt! Aber der Schiri konnte das NIE im Stadion erkennen. vor allem ein Plautz nicht keine Ahnung was dem guten Conny da geritten hat, Glück für Rapid natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2009 wobei seine ballbehandlung ist nach wie vor die von maradonna ist, nämlich von HUGO maradonna... :-( hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 Ich tät den Konrad für den Maierhofer reinhauen! Soma spielt sehr kosntant und sicher. Patocka hat mich positiv überrascht. Kulovits ist wieder eher schwach! Drazan, Pehlivan, Hofmann, Katzer,Jelavic und Dober spielen gut bis jetzt! Auf gehts Rapid hauts ihnen ein paar Tore rein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 Wenngleich man aber sagen muß, dass er sich in beiden Situationen technisch sehr gut durchgesetzt hat. Edit: SHFG macht das Siegestor aus einer Standardsituation! 1. Stimmt. Letztes Jahr hat er sich glaub ich keinen Ball so gstoppt wie jetzt zwei Mal gut vorbereitet 2. Niemals...Safar ist ein Fuchs, und was für Einer Trimmel trifft, wie oft und ob nur er kann ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2009 somas können, dass er gerade noch rechtzeitig das takling angesetzt hat und wenn plautz es nicht gesehen hätte wäre es eine fehlentscheidung des schiris gewesen. ich sehe nicht, wo rapid hier glück gehabt hat. Glück für Rapid dass es keine Fehlentscheidung gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts