ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Man muss nur 1+1 zusammenzählen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ganz danebenzuliegen, schon relativ gering... wie nicht anders zu erwarten war,nur algemein gehaltenes geschwätz keine konkreten aussagen.naja die internet schwätzer eben du liegst scheinbar auch bei 1+1 daneben bearbeitet 21. September 2009 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) naja die internet schwätzer eben Diese Aussage wirft für mich 2 Fragen auf...wenn es dir eh klar war, dass im Internet nur Schwätzer sind...was machst du dann hier? Bzw. wenn dir das eh klar war haben wir dann einen mehr hier? bearbeitet 21. September 2009 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Diese Aussage wirft für mich 2 Fragen auf...wenn es dir eh klar war, dass im Internet nur Schwätzer sind...was machst du dann hier? Bzw. wenn dir das eh klar war haben wir dann einen mehr hier? mühsam mit solchen ...wie du einer bist wo steht etwas von nur??? ich bin zum überwiegendem teil hier um missverständnisse auf zu klären +einiges richtig zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 so jetzt wärs dann wirklich mal an der zeit für die mods was zu tun....ES nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 :hää?deppat?: so jetzt wärs dann wirklich mal an der zeit für die mods was zu tun....ES nervt! was nervt dich?sprich dich aus?das leute wie du ständig postings abgeben die mit dem thema nix zu tun haben und ne antwort von mir provozieren ad thema wer will ich habe wie gesagt die genannten karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 ich habe 2 west abos, vollpreis. brauche nun allerdings nur eines (für mich). allerdings wäre es mir nicht unangenehm, wenn ich auf eine andere tribüne wechseln könnte. wer also hat bereits zb. ein ost-abo, möchte aber in erlebnisorientierter vorfreude auf die west wechseln und einen weiteren kumpel mitnehmen?!? bei interesse, bitte pn nun?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Verkaufe Tickets: Bilbao Heim Funchal Heim Beide Nordtribüne Sektor D Spezialwunsch: Such dringend Karte für Werder-Heim - OSTRIBÜNE!!!! Würde diese gerne gegen Werder Heim - Nordtribüne Sektor D tauschen! Bei Interesse bitte melden! [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) 1x OST ermäßigt für FUNCHAL abzugeben. Preis 18€. bearbeitet 22. September 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Weil der Bilbao abseits des Rasens Thread schon geschlossen ist, frag ich einfach hier, wieso Rapid und Panathinaikos sine so enge "Freundschaft" haben. Das hab ich mich schon oft gefragt. (Bitte keine blöden Sprüche ala "Wen interessieren HIER die Grünen", sondern einfach meine Frage beantworten oder bleiben lassen) Edit: Wikipedia sagt: Fan-Freundschaften [bearbeiten]Seit dem Champions League Spiel bei Sturm Graz in der Saison 2000/2001 verbindet die Anhänger von Panathinakos Athen eine enge Freundschaft zu den Mitgliedern der Ultras Rapid von SK Rapid Wien. Diese intensive Freundschaft wird mittlerweile beiderseits als "Bruderschaft" bezeichnet. Mitglieder der Ultras Rapid und der Gate 13 besuchen die Spiele des jeweils anderen Vereins und sind auch oft bei Auswärtsfahrten anzutreffen. Neben der engen Freundschaft zu den Ultras Rapid gibt es sehr gute Kontakte zu den Gruppen Orgullo Vikingo (Real Madrid), Bothwell Emerald CSC (Celtic Glasgow), Shamrock Rovers Ultras (Shamrock Rovers), Barabajare (Hammarby IF), Boys Zuerich (FC Zürich) und Torcida Verde (Sporting Lissabon). Irgendwie lustig bearbeitet 22. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) bilbao west voll wird gesucht hmmm...übers netz karten suchen, bei den vielen schwätzern. und das obwohl du so dick im gschäft bist und so angesehen in der kurve... dann solltest doch mit leichtigkeit an karten kommen OHNE im netz fragen zu müssen. bearbeitet 23. September 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) hmmm...übers netz karten suchen, bei den vielen schwätzern. und das obwohl du so dick im gschäft bist und so angesehen in der kurve... dann solltest doch mit leichtigkeit an karten kommen OHNE im netz fragen zu müssen. hast du keine hobbys ausser im netz dumfug zu verbreiten?und versuchen zu hetzen und stänkern abgesehen davon das ich nie derartiges über mich behauptet habe..tut es auch nix zur sache denn was hat den das eine mit dem anderen zu tun?? musst mal erklären,geht nicht oder... ich muss nicht ,sondern es ist ein zusatz und nur nebenbei erwähnt hauptsächlich biete ich meine karten an. meine freunde haben ihre karten ;-) ps:du hast ne lustige sicht der dinge ,glaubst die fan club leute haben ihre karten drucker udn drucken nach bedarf *lol* bearbeitet 24. September 2009 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 hat wer eine west ermäßigt für funchal übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ich bräuchte noch eine Westkarte für Bilbao, ermäßigt...!! Ich würd aber auch eine Vollpreis nehmen! bearbeitet 23. September 2009 von technimalb2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 hat wer eine west ermäßigt für funchal übrig? eine ost voll hätte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Verkaufe ein Ticket für Austria - Funchal Nordtribüne Sektor D - Vollpreis - Selbstabholung (9.Bezirk)! Suche zusätzlich ein Ticket Austria - Bremen (OSTRIBÜNE)), welches ich gerne gegen Ticket Austria - Bremen (NORDTRIBÜNE Sektor D) tauschen würde! (letzteres nur Tausch - kein Verkauf)! bearbeitet 24. September 2009 von Austrianer 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts