Suche Derby Ticket ?


8800GTX

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stichproben kontrollen? die schiautomaten haben ja keine funktion um anzuzeigen wenn jemand ermäßigt oder kind hat, oda?

angeblich leuchtet bei einer kinderkarte das licht anders. so das er nicht mal genau daneben stehen muss um zu sehen ob es wirklich eine vollpreiskarte ist. geht also von 3 Meter entfernung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

angeblich leuchtet bei einer kinderkarte das licht anders. so das er nicht mal genau daneben stehen muss um zu sehen ob es wirklich eine vollpreiskarte ist. geht also von 3 Meter entfernung auch.

Nicht angeblich, das ist so :)

Als Exordner weiß ich das :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

voll leuchtet grün

ermäßigt rot und grün

und kind k.a

oder so

mich habens heuer schon einmal kontrolliert

"host an ausweis dabei?"

"ja, willst ihn sehen"

" na passt scho"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es kann sogar noch lustiger ausgehen, kein witz, so passiert am vorletzten heimmatch:

freund kauft sich eine ermässigte karte (obwohl nicht berechtigt), es leuchtet anders auf als bei vollpreis und jetzt kommt der hammer!!!

der havara muss nicht nur zusätzlich eine vollpreiskarte kaufen, nein er muss nach dem match mit aufm polizeiposten und wird angezeigt wegen versuchten betrugs, bei nachfrage bei den freundlichen beamten, weil ja in wirklichkeit nur ein kavaliersdelikt kommt die aussage: "das geht von der austria aus" und sie müssen dies vollstrecken...

also in zukunft würd ichs nicht mehr drauf anlegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

es kann sogar noch lustiger ausgehen, kein witz, so passiert am vorletzten heimmatch:

freund kauft sich eine ermässigte karte (obwohl nicht berechtigt), es leuchtet anders auf als bei vollpreis und jetzt kommt der hammer!!!

der havara muss nicht nur zusätzlich eine vollpreiskarte kaufen, nein er muss nach dem match mit aufm polizeiposten und wird angezeigt wegen versuchten betrugs, bei nachfrage bei den freundlichen beamten, weil ja in wirklichkeit nur ein kavaliersdelikt kommt die aussage: "das geht von der austria aus" und sie müssen dies vollstrecken...

also in zukunft würd ichs nicht mehr drauf anlegen!!!

ja aber der hammer daran wäre wenn die ganze stadion mal ein "kavaliersdelikt" macht, oder vielleicht eine saison lang

wenn ich was haben will dann muß ich dafür das zahlen was vorgeschrieben ist, ich mein entschuldigung was hätte deinen freund daran gehindert ein karte zu kaufen welche für sein alter vorgeschrieben ist

ja ok in der situation verfluch ich dann jeden, außer mich natürlich weil das war ja nur ein einmaliger ausrutscher

laß dir das mal auf der zunge zergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es kann sogar noch lustiger ausgehen, kein witz, so passiert am vorletzten heimmatch:

freund kauft sich eine ermässigte karte (obwohl nicht berechtigt), es leuchtet anders auf als bei vollpreis und jetzt kommt der hammer!!!

der havara muss nicht nur zusätzlich eine vollpreiskarte kaufen, nein er muss nach dem match mit aufm polizeiposten und wird angezeigt wegen versuchten betrugs, bei nachfrage bei den freundlichen beamten, weil ja in wirklichkeit nur ein kavaliersdelikt kommt die aussage: "das geht von der austria aus" und sie müssen dies vollstrecken...

also in zukunft würd ichs nicht mehr drauf anlegen!!!

absolut richtige vorgangsweise!

den eigenen verein bescheißen is sicher kein kavaliersdelikt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab sowieso ein vollpreis abo, ich finds auch nicht okay den eigenen verein zu bescheissen, allerdings war das eine einmalige gschicht da er zu wenig geld hatte...

finde die maßnahme mit polizei und so etwas hart...

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.