Recommended Posts

hold your colour

Alles klar, das ist natürlich möglich.

Andererseits haben sich in meinem Bekanntenkreis schon einige angekündigt, die zwar höchst fußballinteressiert sind, aber wohl eher nicht die großen Supportkaiser sind.

Insgesamt kann es aber durchaus sein, dass die "Supportdichte" so wie von dir erhofft und vermutet eintritt. Würd mich jedenfalls mehr als freuen, wenn die Schweigelücken nicht zu groß wären.

Denk das liegt auch an den Fanclubs dagegen was zu tun. So wie jemand vorgeschlagen hat, dass man sich da vl. ein wenig verteilt und auch andere Ränge/Tribünen/Sektoren einen eigenen Support starten oder noch besser dann auch bei dem von der "West" mitmachen.

Weiters gibts manchmal im Block West auch mittendrin Leute die sich das ganze Spiel umdrehen um die Leute zu motivieren. Würden sich da paar finden die sich dann auch im C und D Bereich aufteilen, würde dass sicher ein Plus an Lautstärke bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Denk das liegt auch an den Fanclubs dagegen was zu tun. So wie jemand vorgeschlagen hat, dass man sich da vl. ein wenig verteilt und auch andere Ränge/Tribünen/Sektoren einen eigenen Support starten oder noch besser dann auch bei dem von der "West" mitmachen.

Weiters gibts manchmal im Block West auch mittendrin Leute die sich das ganze Spiel umdrehen um die Leute zu motivieren. Würden sich da paar finden die sich dann auch im C und D Bereich aufteilen, würde dass sicher ein Plus an Lautstärke bringen.

na sowas brauch ich echt nicht, hab das schon auswärts miterlebt, dass man von irgendwelchen unnötigen leuten angeschrien wird, wenn man mal nicht mitsingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na sowas brauch ich echt nicht, hab das schon auswärts miterlebt, dass man von irgendwelchen unnötigen leuten angeschrien wird, wenn man mal nicht mitsingt...

Bei manchen hilft aber nur schreien.

Wer im Auswärtssektor steht, hat mitzusingen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:allaaah::super:

am ärgsten sind dann noch die die mitn drinn zum schrein anfangen "gib die fahne owa, i sich nix" und stumm neben dir stehen und dir beim singen zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am ärgsten sind dann noch die die mitn drinn zum schrein anfangen "gib die fahne owa, i sich nix" und stumm neben dir stehen und dir beim singen zuschauen.

ich verstehe das!

die meisten können den ton nicht halten, sind a-melodisch. überdies stimmt der oli immer zu hoch an, das tempo stimmt nicht! ein gemurcks aus bariton, tenor, und sopran, oft aber auch aus einfach nicht zuordenbar ist das!

ich hab eh schon an die ultras geschrieben, der 12-jährige sänger der gumpoldskirchner domspatzen ist für den job 10 mal geeigneter!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

na das schau ich mir an, wenn mir einer sagen will, was ich zu tun hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mitsingen ja ok, aber da gibts auch einige die mich zwingen wollten mein leiberl auszuziehen. da verzicht auf die motivatoren :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kann halt schon oasch sein, wenn man dank doppelhalter etc von der hälfte des matches nix sieht (persönlich so erlebt in kapfenberg). ich supporte auf jeden fall, aber letztendlich wärs halt auch das kicken das interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

ich les hier mit... und weiss mit jedem post mehr wieso ich im hanappi bleiben wollt...

:nein:

andererseits... an die jenigen die BEVOR sie sich die karten für c/d erster rang holen und schon wissen dass sie oder welche die sie mitnehmen NICHT vorhaben jeweils 90 minuten ALLES für unsere rapid zu geben... BITTE BITTE BITTE gehts in 2. oda 3. rang... BITTE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie schon im Ticket Thread gepostet:

Abo + Mitglied - 6 Karten

Mitglied -3 Karten

Abo - 3 Karten

Wenn alle von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, werden wohl wenige Tickets in den freien Verkauf kommen. Der Stadionwechsel bringt den Leuten die unbedingt ins Happel wollten, weil sie kein Vorkaufsrecht fürs Hanappi haben, also sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten