Recommended Posts

Superstar

du musst dir mal auf Seite 2 ein Post von einem Austrianer durchlesen, unglaublich wie degenariert....

Rapid, the club what still pride to win the German Championship 1941, the club with the rightextreme fan-club.

''Nett'' wie der Austrianer da den Hass schürt, weiss auch welche Knöpfe er bei den Israelis drücken muss.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der typsiche Celtic Fan ist ein irischer Prolet mit Manieren wie ein Dockarbeiter, wobei ich diese edlen Menschen im vergleich zu denen nicht verunglimpfen will.

Na hawidere. :allaaah: Die Celtic Fans dürften wohl alle geschlossen Sonderschüler sein. :laugh::laugh:

Also dein Celtic Hass ist schon sehr erschreckend. Dachte übrigens, dass du über die Grünen schreibst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also dein Celtic Hass ist schon sehr erschreckend. Dachte übrigens, dass du über die Grünen schreibst :)

Lies dir mal ein paar Celtiv Foren durch, ich mein du wirst diese Meinung nicht teilen, aber was da so geschrieben wird ist fern ab jegilchen realen Denkens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wurde bestimmt schon massig besprochen, allerdings will ich nicht die xx Seiten durchstöbern:

Hat wirklich nur SKY die Rechte für die Gruppenphase? (Bzw Puls4 _ein_ Spiel??)

Wenn ja: bravo, SchORF. :ratlos:

>> PULS 4 überträgt exklusiv die Österreich-Spiele der UEFA Europa League

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das gibts ja net..Welche Dodln laufn bei der Austria rum?

Die grössten, und zwar einige davon. Aber Hauptsache hier so tun als würdens uns wünschen das Rapid Punkte sammelt da es ja gut für Österreich ist. Dann aber Karten fürn HSV Sektor kaufen und bei den Piefkes gegen uns mitschrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nicht nur, dass ab sofort Sat.1 Österreich ein Spiel der UEFA Championsleague pro Runde live inklusive der Highlights zeigt, sondern auch immer donnerstags zwei

Spiele pro Runde der UEFA Europa League. Zusätzlich übertragen wir

auf PULS 4 ein Spiel mit Österreich-Beteiligung pro Runde aus der

UEFA Europa League live. Somit konnte gemeinsam mit der UEFA die

bestmögliche Free-TV Lösung gefunden werden".

Also mit Kabelanschluss kann ma 3 Österreichische Vertreter in da Euroleague live verfolgen. Nur eine Fangruppe wird also was zu meckern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

SAT 1 überträgt doch eigentlich nur die deutschen Vereine.

Natürlich kann es diesesmal für uns interessant werden, weil Rapid und Austria die Norddeutschen in der Gruppe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Natürlich kann es diesesmal für uns interessant werden, weil Rapid und Austria die Norddeutschen in der Gruppe hat.

Aber Sat1 Österreich übertägt doch unsere Clubs oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es gibt ja SAT 1 Deutschland und SAT 1 Österreich,

Es könnte also sein das SAT 1 in Deutschland ein anderes Spiel überträgt als in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin mir ziemlich sicher, dass wir trotz SAT1 Österreich dieselben Spiele wie bei SAT1 Deutschland sehen werden.

Einzig neu ist, dass man beispielsweise über Kabel keine depperten Spielfilme mehr sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ran - UEFA Europa League

Rapid Wien - Hamburger SV

Sendedatum:

17.09.2009

Sendezeit:18:50

Moderator:Andrea Kaiser

Inhalt:

Sat.1 präsentiert den 1. Spieltag der UEFA Europa League in der Gruppe C mit der Begegnung Rapid Wien gegen den Hamburger SV. "ran"-Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich live aus dem Gerhard Hanappi-Stadion in Wien.

Sat1 Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag