Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2009 Oh nein, sie werden booen - hoffentlich können das die Rapidler ertragen. If you're reading this, Celtic bastards: fuck you, fucking pussies! Unglaublich, also das ist ma nimma wuascht. Happoel & HSV sehe ich neutral und will nur vom rein sportlichen her gegen die erfolgreich sein. Aber wenn ich lese was diese debilen Gestalten von sich geben, noch dazu ausgehend von einer alternativen Sicht der Fakten, dann will unbedingt das unsere Mannschaft diese Mistschweine in den Boden stampft. Und wenn wir sonst keine Punkte holen, dann wäre das einzige was ich mir wünschen würde 6 Punkte gegen diese überbewerteten Drecksäcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2009 sagt der rapid-fan. Ja, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Jaeger Anfänger Geschrieben 29. August 2009 In die heutigen schottische Zeitungen ist ein zitat von ein celtic spieler. "Vienna are divers" sagt Danny Fox. Also, Rapid sind alle Schwalben. Ja, Ja. Es ist unglaublich wie blöd die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2009 Die Rangers-Fans wissen immerhin, wie sie ihren Spaß mit ihrem verhaltensgestörten Stadtrivalen haben.... http://www.11freunde.de/international/121294 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. August 2009 Die Rangers-Fans wissen immerhin, wie sie ihren Spaß mit ihrem verhaltensgestörten Stadtrivalen haben.... http://www.11freunde.de/international/121294 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2009 Die Rangers-Fans wissen immerhin, wie sie ihren Spaß mit ihrem verhaltensgestörten Stadtrivalen haben.... http://www.11freunde.de/international/121294 Göttlich, aber risikoreich, wenn wirklich noch der Ausgleich gefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2009 Die Rangers-Fans wissen immerhin, wie sie ihren Spaß mit ihrem verhaltensgestörten Stadtrivalen haben.... http://www.11freunde.de/international/121294 Na hawidere. Die Celtic Fans dürften wohl alle geschlossen Sonderschüler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Ponyhof Anfänger Geschrieben 29. August 2009 Freitag Mittag zog die allseits beliebte Glücksfee Uwe Seeler ein paar richtig geile Mannschaften in die Gruppe von Rapid. In der Gruppe C treffen der Hamburger Sportverein, der Grün-Weiße Kultklub Celtic Glasgow aus Schottland und "last but least" Hapoel Tel Aviv aufeinander. Diese Gruppe verspricht spannende Spiele für die Rapid. Das Präsidium vom GWPH09 steht geschlossen hinter der Mannschaft und ist vom erreichen des zweiten Gruppenplatzes, der mit dem Aufstieg verbunden ist, mehr als überzeugt! Fankoordinator Pebeck meint:"Schau ma moi!", Vize-Präsident Ingerl behauptet:"De panier ma vielleicht!" und Präsident Bruckner sagt:"Des wird gaunz schwa!(16 Punkte)"........ http://gwph09.npage.at Forza Ponys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) also was mit den celtic typen abgeht ist wirklich nicht mehr normal. ich hatte bis dato nichts gegen den verein, aber bei diesem hass der da in deren foren aufkommt, wünsch ich mir, dass sie a) in der gruppenphase ausscheiden b) gegen rapid beide spiele verlieren (am besten durch fragwürdige entscheidungen) c) gegen hamburg und tel aviv auch verlieren und wenn am ende HSV und Tel Aviv weiterkommen sollten, können wir uns zumindest insofern freuen dass es celtic nicht geschafft hat. natürlich hoffe ich auf eine (durchwegs realistische) endtabelle 1. HSV 2. Rapid 3. Tel Aviv 4. Celtic (am besten NULL PUNKTE). aber ich mach mir da keine sorgen, im notfall holen wir stefan megatron ran, der das celtic stadium zerstört und ich glaub wenn irgendein fan einen rapidspieler/betreuer angehen würde dann brennen bei megatron sowieso die sicherungen durch bearbeitet 29. August 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 http://derstandard.at/1250691526897/Payer-...ue-Derby-Finale lustig lustig hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) http://derstandard.at/1250691526897/Payer-...ue-Derby-Finalelustig lustig hahaha Wo wir gerade dabei sind: es wäre gut, wenn man z.B. bestimmten Usern im hier bereits erwähnten HSV-Forum den Begriff "Ironie" erklären würde, bevor in Ermangelung dieses Verständnisses dort dann wieder (wie gestern) zu lesen ist "die glauben wirklich, dass sie ins Finale kommen. Na die werden schauen...." usw.... (mal davon abgesehen, dass wir schon 1985 und 1996 in einem EC-Finale waren, aber auch damals ursprünglich natürlich nicht davon ausgegangen waren ) bearbeitet 29. August 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 Ja aber es ist schon ein trauriges Beispiel für österr. Humor / Wiener Schmäh was der Payer da sagt, da gibts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Wo wir gerade dabei sind: es wäre gut, wenn man z.B. bestimmten Usern im hier bereits erwähnten HSV-Forum den Begriff "Ironie" erklären würde, bevor in Ermangelung dieses Verständnisses dort dann wieder (wie gestern) zu lesen ist "die glauben wirklich, dass sie ins Finale kommen. Na die werden schauen...." usw.... (mal davon abgesehen, dass wir schon 1985 und 1996 in einem EC-Finale waren, aber auch damals ursprünglich natürlich nicht davon ausgegangen waren ) Ironie ist bei uns im Norden wohlbekannt, manchmal treiben wir es gar mit Zynismus geradezu auf die Spitze. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es bei uns - wie auch bei Euch - überhaupt niemanden gibt, der Ironie nicht verstehen würde. bearbeitet 29. August 2009 von smj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2009 Ja aber es ist schon ein trauriges Beispiel für österr. Humor / Wiener Schmäh was der Payer da sagt, da gibts besseres. Für die Medien gibt's halt nur die Light-Version. Ironie ist bei uns im Norden wohlbekannt, manchmal treiben wir es gar mit Zynismus gerade zu auf die Spitze. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es bei uns - wie auch bei Euch - überhaupt niemanden gibt, der Ironie nicht verstehen würde. In Eurem Fan-Forum haben es gestern zumindest einzelne Hansln nicht verstanden, sonst wären die Reaktionen dieser Personen auf eine entsprechende, mit Augenzwinkern getätigte Aussage hier, nicht so ausgefallen, wie vorhin beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Für die Medien gibt's halt nur die Light-Version. In Eurem Fan-Forum haben es gestern zumindest einzelne Hansln nicht verstanden, sonst wären die Reaktionen dieser Personen auf eine entsprechende, mit Augenzwinkern getätigte Aussage hier, nicht so ausgefallen, wie vorhin beschrieben. Siehste, bei Euch gibt's jetzt zumindest einen, der Ironie auch nicht von ernsthaften Aussagen unterscheiden kann. War ganz einfach rauszufinden. Ernsthaft, ist doch vollkommen klar. Wie sollen Nutzer eines Forums die Aussagen der Nutzer eines anderen Forums ohne bisherige Berührungspunkte einordnen können? Zudem wirste immer und überall - ich betone überall - einen Anteil an Leuten finden, die für eine Wahrnehmung auf der einen oder anderen Ebene einfach nicht "gebaut" sind. Daraus jetzt wieder allgemeingültige Statements zu basteln ist ähnlich albern, wie jeden ironischen Kommentar für bare Münze zu nehmen. bearbeitet 29. August 2009 von smj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts