renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2009 K ich will KKKKKK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2009 bitte alles außer J 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Ich hoffe nicht, dass wir in die Gruppe L gelost werden! Das wäre echt mühsam. Mit Gruppe C könnte ich mich auch anfreunden. :hää?deppat?: es können nicht 2 mannschaften eines verbandes in einer gruppe sein. und aufgrund der farbregelung können wir auch nicht in gruppe J oder K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 WIR KÖNNEN J, K und L NICHT BEKOMMEN WEGEN DER FARBEN-REGELUNG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 H bitte auch nciht, gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 KKK wär schön leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 Gruppe D Heerenveen absolut schlagbar und Sporting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2009 K wär sportlich interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. August 2009 K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2009 Bin mir ziemlich sicher das J, K, L nicht möglich für uns sind. Nachdem für die Holländer nur die drei Gruppen über waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2009 Na, hoffentlich sind wir gleich bei den ersten aus dem Topf 4 dran, weil sonst dauert des jo no a hoibe stund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2009 KKKKKKKKKKKK! BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2009 6 Punkte gegen Basel 1 Punkt gegen Roma 4 Punkte gegen Fulham Weiter simma da hätt ich auch nichts dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2009 Na, hoffentlich sind wir gleich bei den ersten aus dem Topf 4 dran, weil sonst dauert des jo no a hoibe stund C wirds, i gspiars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Abhahahahahahahahha Gfickt hams as die Violas =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts