Recommended Posts

Superkicker

Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten?

Mal abgesehen davon das ich dem ebay-schaas auch nix abgewinnen kann, aber da wirst weder du noch der verein was ausrichten können. Es steht jedem frei legal erworbene Gegenstände/Karten oder was auch immer weiter zuverkaufen. Wenn es Leute gibt die einen Preis bezahlen der über dem Originalen liegt dann ist es halt mal so und es ist weder illegal oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja keiner wird so deppat sein und den namen NICHT abdecken

spätestens bei der übergabe hält man die originalkarte in händen.

kurzer besuch im vereinsbüro... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten?

Wenn man kein Foto reingibt, wie willst das auf ebay herausfinden außer du ersteigerst alle karten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wenn derjenige aber kein bild der karten reinstellt....?

Und von ebay wirst du die daten sicher nicht bekommen, da wäre doch wohl schon irgendwer früher draufgekommen. Ebay wird sicher nciht auf ihre provisionen verzichten und der austria was scheissen.

auch wenn ichs mir wünschen würde, wenn man diesen leuten einen strich durch die rechnung machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal abgesehen davon das ich dem ebay-schaas auch nix abgewinnen kann, aber da wirst weder du noch der verein was ausrichten können. Es steht jedem frei legal erworbene Gegenstände/Karten oder was auch immer weiter zuverkaufen. Wenn es Leute gibt die einen Preis bezahlen der über dem Originalen liegt dann ist es halt mal so und es ist weder illegal oder sonst was.

ist das nicht steuerhinterziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

spätestens bei der übergabe hält man die originalkarte in händen.

kurzer besuch im vereinsbüro... :augenbrauen:

statt einem thread sollten wir lieber einen asb schlägertrupp zusammenstellen und ein paar karten inkognito kaufen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oida, i brauch a kooooortn!??!

was ist mit den austria-fans bitte los - spinnen die alle!?!

Frage: bekomme ich morgen ab 13h im Fanzentrum auch OST-Karten?!?! (heute waren im FZ ja keine ostkarten erhältlich habe ich gehört)

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine drei lieblingsposts zu dem thema

Guter Mann, Du darfst nicht nur das ASB als Vergleich heranziehen, es gibt auch Leute die im realen Leben untereinander kommunizieren und da sieht es bei Gott anders aus.

Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht.

Also wenn es so ist wie du meinst das nach ein oder zwei tagen "sold out" steht, dann hau ich 3 Schneckerl unser runter, allein der Glaube fehlt mir.

ich rechne mit nicht mehr als 5000 verkauften Abos lass mich aber gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag