Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Aber auf Deinen jämmerlichen Beitrag dazu dürfte auch keiner einen Wert legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 Aber auf Deinen jämmerlichen Beitrag dazu dürfte auch keiner einen Wert legen. Außer du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. August 2009 Jo is denn schon Spamzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Außer du Den Obergscheiten zuhören, recht geben dass sie sich besser fühlen, war schon immer meine Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 Den Obergscheiten zuhören, recht geben dass sie sich besser fühlen, war schon immer meine Stärke Boha jetz bin ich aber im Eck Gastante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 Die Bremer sind mir jetzt schon sowas von Unsympathisch! (Obwohl sie es vorher auch nicht Waren, aber jetzt erst recht ) (...) Waaah, bei der Arroganz der Fischfresser kommt mir das speibm es ist interessant zu verfolgen, daß man im werder-forum exakt die gleichen postings liest wie hier - die wundern sich über die arroganz mancher wiener - haben ein paar gustostückerln aus österreichischen forum rauskopiert und zitiert (die genau so peinlich sind wie die von denen ...). das gehört zum ultamitven fanleben offensichtlich dazu - also net alles so ernst nehmen ... als intensiver verfolger der deutschen BL (und als ausgesprochener werder-fan) kann ich nur sagen, daß die mannschaft voll ok ist und schaaf und allofs zu den sympathischten machern des deutschen fussball zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraGTC Anfänger Geschrieben 29. August 2009 Find ich genial, laut Kicker heisst unser Trainer Daxenberger, sportbild.de stellt ihn als Daxmacher vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2009 Find ich genial, laut Kicker heisst unser Trainer Daxenberger, sportbild.de stellt ihn als Daxmacher vor Hat er schon so viele Künstlernamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 Eigentlich waren mir die Bremer bis gestern irgendwie sympathisch...aber was ich da jetzt so in den Foren von denen gelesen habe ist ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten... Wenn sie nur halb so überheblich spielen wie sie jetzt reden/schreiben gewinnen wir die Partie....unfassbar was da teilweise zu lesen ist... Nur ein paar Beispiele der Ignoranz und überheblichen Unwissenheit: Unser Trainername: Daxenberger ...irgendwie traurig wenn es schon beim Trainernamen scheitert Unser Stadion: Die lachen über unser Stadion weil sie Fotos von der alten "Eisen-Ost" sehen....die werden deppert schaun wenn Ihnen dann stattdessen eine zweistöckige Ost entgegenschreit. Unsere Mannschaft: Star: Momo....hahaha...ja bitte glaubt das BITTE!! Am besten 3 Leut für Manndeckung abstellen. Unser Verein: Null Ahnung der Vereinsgeschichte bzw. der Erfolge...wenn man sogar zu arrogant ist auf die Homepage des Gegners zu schaun wann wir wirklich das letzte Mal Cupsieger waren dann sagt das eh schon alles. Aber ich sag nur...DANKE....danke dass ihr uns so unterschätzt und dadurch eigentlich nur verlieren könnt...mittlerweile is es mir wurscht wenn wir gegen die anderen verlieren...aber die Arroganz der Bremer gehört bestraft! 2:0 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 hab jetzt auch bisschen werder.de forum gelesen, und es pendelt sich doch eh auf einer vernünftigen einschätzung ein. einer hat sogar schon gecheckt, dass da ein altes foto genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. August 2009 In welchen Stadien werden die Heimspiele stattfinden? Die Spiele müssten dort ausgetragen werden, wo das Play-off gespielt wurde. Das heißt im Fall Austria Horr-Stadion, im Fall Rapid Hanappi-Stadion. Allerdings kann aus sicherheitstechnischen Bedenken in ein größeres Stadion ausgewichen werden. Rapid entscheidet erst nächste Woche, ob man in den Prater auswandert. Quelle: http://www.kurier.at/sport/fussball/1934096.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK.Romário Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2009 Ich hab eine Frage, und zwar bei den Ticketpreisen auf der Austria Homepage: Preise Europacup-Abo (kein Einzelverkauf) OST Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € NORD Voll 90 € Erm. 65 € Kind 36 € SÜD / unten Voll 96 € Erm. 72 € Kind 48 € SÜD / oben Voll 120 € Erm. 84 € Kind 54 € WEST (Heim) Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € steht bei West Heim. Was soll dieses Heim bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) WEST (Heim) Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € steht bei West Heim. Was soll dieses Heim bedeuten? Denke mal das es bedeutet für die Karten die für Austraifans reserviert sind. Denn wäre ja blöd wenns für die Auswärtsfans auch ein Abo verkaufen. bearbeitet 29. August 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK.Romário Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Also bleiben wir eh auf der Ost, wenn ich das richtig verstanden habe?! bearbeitet 29. August 2009 von FAK.Romário 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2009 Also bleiben wir eh auf der Ost, wenn ich das richtig verstanden habe?! Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts