Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2009 Toller Vorverkauf! Sollte es am Montag so weiter gehen, steht AUSVERKAUFT Für Austriaverhältnisse unpackbar. Da sieht man was eine gute Infrastruktur bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2009 Toller Vorverkauf! Sollte es am Montag so weiter gehen, steht AUSVERKAUFT Für Austriaverhältnisse unpackbar. Da sieht man was eine gute Infrastruktur bringen kann ... und die kranken Spielverläufe der bisherigen Pflichtspiele dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 ... und die kranken Spielverläufe der bisherigen Pflichtspiele dieser Saison! Und nicht zu vergessen die tolle moral und kämperische Leistung unserer Burschen. (1:2 auf 4:2 gegen Novi sad und 1:2 auf 3:2 gegen Donezk ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2009 Und nicht zu vergessen die tolle moral und kämperische Leistung unserer Burschen. (1:2 auf 4:2 gegen Novi sad und 1:2 auf 3:2 gegen Donezk ) Liest du keine Zeitung, daß gibts bei der Austria nicht, wir machen sowas immer glücklich, durch Moral und Kampf gewinnt man nur im Westen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Ja was soll man da sagen - meine Austria genauso überrascht wie ich am 23.12. meistens von Weihnachten . Aber lieber so als man hat Mühe die Karten an den Mann (Frau) zu bringen. Zu mir persönlich - um ca. 9:30 bei der Praterstrasse vorbei und wollte kaufen, stehen da so 150 Leute auf der Strasse - naja denke ich das ist der morgendliche Ansturm für Nord und Süd um die besten Plätze zu ergattern. Nachdem ich eh noch was besorgen musste im Süden von Wien, bin ich dann Mittags so gegen 12:15 zum Horr dort bekomme ich dann und andere Zustände. Nach ca. 1 Std 15 min Wartezeit vor den Ostkassen (und Panikverbreitung unter allen meinen restlichen Austriafreunden - damit habe ich auch zur weiteren Eskalation der Situation beigetragen ) - sagt mir ein ganz lieber Austrianer (den ich zwar nicht kenne, aber nochmals -lichen Dank), dass beim Martin nicht ganz so viele stehen - also 45 Minuten später war OST Abo meines (+ 8 weitere, von denen jedoch 7 Abo Besitzer). Ja 30 Jahre Austria und man erlebt immer wieder neues .... PS: Bierservice aus dem Pub . Freund von mir hat ca. gegen 14:45 nuc noch ca. 15 - 20 Minuten gewartet und dem wurde ebenfalls von über 7500 verkauften Abo´s erzählt. die Edith meint noch: ich glaube nicht, dass gar soviele Karten auf Ebay landen werden - da waren etlich dabei, die so wie ich für Fanclubkollegen oder andere Abonnenten mitgenommen haben. Ich konnte auch feststellen, dass sehr viele der Käufer auch unsere Farben zur Schau trugen - hat mir irrsinnig gefallen. bearbeitet 5. September 2009 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Liest du keine Zeitung, daß gibts bei der Austria nicht, wir machen sowas immer glücklich, durch Moral und Kampf gewinnt man nur im Westen! Natürlich lese ich Zeitung, gut das mit den grünen Medien ist eh nichts Neues, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2009 Da ich jtzt schon langsam die panik bekomme leer auszugehen , kann ich mir die karten morgen auch wo holen oder erst am Montag wieder? Werden Karten für die West auch vekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2009 Da ich jtzt schon langsam die panik bekomme leer auszugehen , kann ich mir die karten morgen auch wo holen oder erst am Montag wieder? Werden Karten für die West auch vekauft? Morgen im Fanzentrum, glaub 13h bis 18h (guckst du Hp, steht sicher wo...). Alles bis auf den Auswärtssektor is zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 Geschützter Vorverkauf am Samstag (5. September 2009): TAGESKASSEN OSTTRIBÜNE (2 Kassen bis 18:30) FANZENTRUM (1 Kassa 13.00 – 19.00) Geschützter Vorverkauf am Sonntag (6. September 2009): FANZENTRUM (1 Kassa 13.00 – 19.00) Geschützter Vorverkauf am Montag (7. September 2009): MEGASTORE, Fischhofgasse 14, 1100 Wien (2 Kassen / 9.00 – 18.00), CITYSTORE, Praterstraße 59, 1020 Wien (2 Kassen / 9.00 – 18.00) TAGESKASSEN OSTTRIBÜNE (2 Kassen bis 18:30) FANZENTRUM (1 Kassa 13.00 – 19.00) fyi! ich zitiere ungern kluge koepfe aber... zur hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2009 ich zitiere ungern kluge koepfe aber... zur hilfe Solangs der klügste aller Köpfe ist , passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. September 2009 Solangs der klügste aller Köpfe ist , passts schon unnötig aber doch wieder nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Mal abgesehen davon das ich dem ebay-schaas auch nix abgewinnen kann, aber da wirst weder du noch der verein was ausrichten können. Es steht jedem frei legal erworbene Gegenstände/Karten oder was auch immer weiter zuverkaufen. Wenn es Leute gibt die einen Preis bezahlen der über dem Originalen liegt dann ist es halt mal so und es ist weder illegal oder sonst was. Da wär ich mir nicht so sicher. Z.B beim Wacken Festival werden gegen Verkäfer auf Ebay mit verteuerten Preisen auch rechtliche Schritte eingeleitet, denke das es dann bei uns auch gehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Da wär ich mir nicht so sicher. Z.B beim Wacken Festival werden gegen Verkäfer auf Ebay mit verteuerten Preisen auch rechtliche Schritte eingeleitet, denke das es dann bei uns auch gehen würd Das kommt glaub ich immer drauf an. Ich hab mal gehört das es bei Schalke Karten ausdrücklich oben steht dass man die Karten nicht bei ebay versteigern darf. Sollten Karten doch bei ebay reingestellt werden, werden diese von Schalke "ersteigert" und dann gibts eine Anzeige. Aber wie gesagt, hab ich nur irgendwo gehört. Ansonsten kann man niemanden verbieten die Karten bei ebay zu versteigern. Denn man gibt es ja um 1€ als Anfangsgebot rein, was dann jeder bereit ist zu zahlen muss jeder für sich selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2009 Das kommt glaub ich immer drauf an. Ich hab mal gehört das es bei Schalke Karten ausdrücklich oben steht dass man die Karten nicht bei ebay versteigern darf. Sollten Karten doch bei ebay reingestellt werden, werden diese von Schalke "ersteigert" und dann gibts eine Anzeige. Aber wie gesagt, hab ich nur irgendwo gehört. Ansonsten kann man niemanden verbieten die Karten bei ebay zu versteigern. Denn man gibt es ja um 1€ als Anfangsgebot rein, was dann jeder bereit ist zu zahlen muss jeder für sich selbst entscheiden. das ist natürlich eine erklärung warum die nie geld haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2009 Bilbao - Austria wird auf ITV4 übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts