Kobe Postinho Geschrieben 5. September 2009 Ich bin dort wo ich eigentlich hingehöre, auf der Osttribüne und werde dort ordentlich Stimmung machen. da sind wir einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 5. September 2009 Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten? Mal abgesehen davon das ich dem ebay-schaas auch nix abgewinnen kann, aber da wirst weder du noch der verein was ausrichten können. Es steht jedem frei legal erworbene Gegenstände/Karten oder was auch immer weiter zuverkaufen. Wenn es Leute gibt die einen Preis bezahlen der über dem Originalen liegt dann ist es halt mal so und es ist weder illegal oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 naja keiner wird so deppat sein und den namen NICHT abdecken spätestens bei der übergabe hält man die originalkarte in händen. kurzer besuch im vereinsbüro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2009 Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten? Wenn man kein Foto reingibt, wie willst das auf ebay herausfinden außer du ersteigerst alle karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2009 Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten? wenn derjenige aber kein bild der karten reinstellt....? Und von ebay wirst du die daten sicher nicht bekommen, da wäre doch wohl schon irgendwer früher draufgekommen. Ebay wird sicher nciht auf ihre provisionen verzichten und der austria was scheissen. auch wenn ichs mir wünschen würde, wenn man diesen leuten einen strich durch die rechnung machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. September 2009 Mal abgesehen davon das ich dem ebay-schaas auch nix abgewinnen kann, aber da wirst weder du noch der verein was ausrichten können. Es steht jedem frei legal erworbene Gegenstände/Karten oder was auch immer weiter zuverkaufen. Wenn es Leute gibt die einen Preis bezahlen der über dem Originalen liegt dann ist es halt mal so und es ist weder illegal oder sonst was. ist das nicht steuerhinterziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2009 spätestens bei der übergabe hält man die originalkarte in händen. kurzer besuch im vereinsbüro... statt einem thread sollten wir lieber einen asb schlägertrupp zusammenstellen und ein paar karten inkognito kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 5. September 2009 ist das nicht steuerhinterziehung Nein - nicht solange man es nicht gewerbsmässig betreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2009 oida, i brauch a kooooortn!??! was ist mit den austria-fans bitte los - spinnen die alle!?! Frage: bekomme ich morgen ab 13h im Fanzentrum auch OST-Karten?!?! (heute waren im FZ ja keine ostkarten erhältlich habe ich gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 5. September 2009 @ forzaviola84: Du wirst welche bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) FAK-Fans stürmen Horr-Stadion: http://www.laola1.at/135+M56603ba09fe.html und Europa League: 6000 FAK-Abos weg: http://www.sportnet.at/europa_league_6000_...s_sind_weg.urla bearbeitet 5. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2009 ist das nicht steuerhinterziehung Die grenze hast aber schnell erreicht - streng genommen ab der 2. Verkaufsaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2009 könnte man den ganzen ebay dreck bitte lassen? das interessiert hier in dem thread KEINE SAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2009 könnte man den ganzen ebay dreck bitte lassen? das interessiert hier in dem thread KEINE SAU! deswegen diskutieren wir auch drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. September 2009 meine drei lieblingsposts zu dem thema Guter Mann, Du darfst nicht nur das ASB als Vergleich heranziehen, es gibt auch Leute die im realen Leben untereinander kommunizieren und da sieht es bei Gott anders aus. Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht. Also wenn es so ist wie du meinst das nach ein oder zwei tagen "sold out" steht, dann hau ich 3 Schneckerl unser runter, allein der Glaube fehlt mir. ich rechne mit nicht mehr als 5000 verkauften Abos lass mich aber gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts