Didi Beiersdorfer


Est

Recommended Posts

wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe gar nichts als irgendwas ausgegeben. hat im übrigen irgendwer ein monopol auf neuigkeiten? jeder darf sich doch auf meldungen aus welchen medien auch immer beziehen um dann dort, wo er sich am liebsten aufhält, zu berichten.

das passiert im übrigen auch in umgekehrter richtung.

Wär schön wenn du auch die entsprechenden Links zu den Meldungen, von denen du hier berichtest, anfügst. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. :winke:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich hoff der beiersdorfer kommt zu euch, das würde nämlich bedeuten dass wieder einige neue spieler kommen werden und wie schnell diese integriert werden können, sieht man ja jahr für jahr sehr deutlich. nur keine konstanz aufbauen. bitte, danke

beiersorfer hat in hamburg über jahre hinweg einen sehr guten job gemacht. traue ihm durchaus zu in salzburg die nötige ruhe und konstanz reinzubringen.

ich hoffe, das an dem gerücht nix dran ist, beiersorfer paar dosen fürn mateschitz in ny verkauft und hh noch 1-2 jahre in salzburg herumwerkeln darf. besser für "uns" wärs. :busserl:

edit: btw falls was dran ist, gratulation an rbs zu einem der besten transfers der letzten jahre!

bearbeitet von nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochhauser: Jobwechsel denkbar

Heinz Hochhauser könnte schon im Winter als Sportdirektor abgelöst werden

Die Zeit von Heinz Hochhauser als Salzburg-Sportdirektor neigt sich langsam dem Ende zu.

Wie der Oberösterreicher jetzt selbst erklärt, ist ein baldiger Jobwechsel durchaus denkbar. "Ich könnte es mir vorstellen, etwas anderes zu machen."

Der 62-Jährige könnte wieder in den Nachwuchsbereich zurückkehren, in dem er vor seinem Antritt 2007 schon tätig war.

Nachfolger soll spätestens im Winter Ex-HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer werden.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gottseidank, meine gebete wurden erhört: Hochausers tage bei als sportdirektor bei rbs sind gezählt!

http://www.sportnet.at/heinz_hochhausers_t...d_gezaehlt.urla

Gute Nachricht !

Jetzt gibt er sogar zu, dass Vertragsverhandlungen bzw. Management nicht das Seine waren und er den Job nur angenommen hat, weil Not am Mann war. :aaarrrggghhh:

Das sagt schon einiges aus, über die frühere Personalpolitik bei unserem Millionenklub. Aber mittlerweile scheint auch DM endlich aufgewacht zu sein, um einzusehen, dass man einem Jugendtrainer keinen Management-Posten übergibt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute Nachricht !

Jetzt gibt er sogar zu, dass Vertragsverhandlungen bzw. Management nicht das Seine waren und er den Job nur angenommen hat, weil Not am Mann war. :aaarrrggghhh:

Das sagt schon einiges aus, über die frühere Personalpolitik bei unserem Millionenklub. Aber mittlerweile scheint auch DM endlich aufgewacht zu sein, um einzusehen, dass man einem Jugendtrainer keinen Management-Posten übergibt.

stimmt. das interview ist eigentlich die krönung seiner geistlosen, uninspirierten und bestenfalls kreisliganiveau erreichenden performance.

verträge aushandeln, um prozente feilschen, also das transfergeschäft sind nicht das seine gewesen. das muss man sich einmal vorstellen: beim grössten fussballclub (budgetär ist das jedenfalls unstrittig) in österreich ist in der sportlichen führungsriege ein mann am werken, der nach quälend langen zwei jahren zugibt, der völlig falsche mann für diesen job gewesen zu sein!!!, weil das transferbusiness ja eben nicht das seine ist.

wie gerne würde ich jetzt wissen, was sich mateschitz denkt, wenn er liest, dass er von HH 2 jahre lang nur verarscht worden ist, indem dieser ihm den kompetenten sportdirektor vorgegaukelt hat, der er ja - nach nunmehr eigenem bekunden - gar nicht ist??!!! einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt. das interview ist eigentlich die krönung seiner geistlosen, uninspirierten und bestenfalls kreisliganiveau erreichenden performance.

verträge aushandeln, um prozente feilschen, also das transfergeschäft sind nicht das seine gewesen. das muss man sich einmal vorstellen: beim grössten fussballclub (budgetär ist das jedenfalls unstrittig) in österreich ist in der sportlichen führungsriege ein mann am werken, der nach quälend langen zwei jahren zugibt, der völlig falsche mann für diesen job gewesen zu sein!!!, weil das transferbusiness ja eben nicht das seine ist.

wie gerne würde ich jetzt wissen, was sich mateschitz denkt, wenn er liest, dass er von HH 2 jahre lang nur verarscht worden ist, indem dieser ihm den kompetenten sportdirektor vorgegaukelt hat, der er ja - nach nunmehr eigenem bekunden - gar nicht ist??!!! einfach unglaublich.

inzwischen hat hier wohl der letzte mitbekommen das du ein persönliches problem mit hochhauser hast! ist in ordnung - jeder kann eine eigene meinung haben - und ich akzeptiere das! es wäre trotzdem schön wenn du nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit über ihn herziehst! und das wie ich meine auf eine sehr unpassende art und weise!

danke!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

inzwischen hat hier wohl der letzte mitbekommen das du ein persönliches problem mit hochhauser hast! ist in ordnung - jeder kann eine eigene meinung haben - und ich akzeptiere das! es wäre trotzdem schön wenn du nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit über ihn herziehst! und das wie ich meine auf eine sehr unpassende art und weise!

danke!

danke kannst du gerne sagen. ich bin aber gänzlich anderer meinung und werde deshalb kaum gelegenheiten auslassen die unfähigkeit und auch unverschämtheit von HH aufzuzeigen.

wenn du allerdings auch nur ein einziges inhaltliches argument zu meinen ausführungen angebracht hättest, wäre ich gerne darauf eingegangen. so allerdings finde ich deine antwort schwach und deshalb unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke kannst du gerne sagen. ich bin aber gänzlich anderer meinung und werde deshalb kaum gelegenheiten auslassen die unfähigkeit und auch unverschämtheit von HH aufzuzeigen.

wenn du allerdings auch nur ein einziges inhaltliches argument zu meinen ausführungen angebracht hättest, wäre ich gerne darauf eingegangen. so allerdings finde ich deine antwort schwach und deshalb unnötig.

du scheinst deine "ausführungen" was HH betrifft selber als argumente zu betrachten! und ich denke da liegt auch dein problem - den es handelt sich dabei meist nur um mutmassungen unterstellungen mitunter sogar um beleidigungen und um sonst nichts - und auf sowas gehe ich sicher nicht ein!

ps: die tage von HH sind sowiese gezählt - deine hetzaktionen also nicht mehr wirklich notwendig!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du scheinst deine "ausführungen" was HH betrifft selber als argumente zu betrachten! und ich denke da liegt auch dein problem - den es handelt sich dabei meist nur um mutmassungen unterstellungen mitunter sogar um beleidigungen und um sonst nichts - und auf sowas gehe ich sicher nicht ein!

ps: die tage von HH sind sowiese gezählt - deine hetzaktionen also nicht mehr wirklich notwendig!

das interview von HH, auf das sich mein post bezog, ist keine unterstellung sondern ein faktum. lies es, verstehe es und dann wirst du keinen anderen schluss ziehen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

das interview von HH, auf das sich mein post bezog, ist keine unterstellung sondern ein faktum. lies es, verstehe es und dann wirst du keinen anderen schluss ziehen als ich.

Bei

Verträge zu verhandeln und um Prozente zu feilschen, war Neuland für mich.

interpretierst du

verträge aushandeln, um prozente feilschen, also das transfergeschäft sind nicht das seine gewesen. das muss man sich einmal vorstellen: beim grössten fussballclub (budgetär ist das jedenfalls unstrittig) in österreich ist in der sportlichen führungsriege ein mann am werken, der nach quälend langen zwei jahren zugibt, der völlig falsche mann für diesen job gewesen zu sein!!!, weil das transferbusiness ja eben nicht das seine ist.

Ich verstehe unter "Faktum" etwas anderes.

Nun wissen wir endgültig, dass du HH nicht leiden kannst! Wie oft willst du es noch erwähnen?

---------------------------

Von meiner Seite gibt es ein Dankeschön an HH!

Es ist zwar scheinbar nicht alles perfekt gelaufen, aber mMn hat er die Geschäftsbedingungen für die Zukunft wieder einigermaßen ins Lot gebracht und das nach einem "Was kostet die Welt und ich leg noch eine Mio drauf"-Jara bzw. einem "es ist fix! - oder vielleicht doch nicht"-Kreuzer.

HH hat anscheinend das Budget geschmälert, ohne Qualität im Kader abzubauen. Der für DM wichtige ROI sollte mMn demnächst erreicht werden. :king:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das interview von HH, auf das sich mein post bezog, ist keine unterstellung sondern ein faktum. lies es, verstehe es und dann wirst du keinen anderen schluss ziehen als ich.

ich sagte ja bereits - deine schlüsse die du ziehst sind wirklich nur deine! oder vielleicht solltest du einmal deine eigenen postings lesen?

unter fakten versteh ich was anderes!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt gibt er sogar zu, dass Vertragsverhandlungen bzw. Management nicht das Seine waren und er den Job nur angenommen hat, weil Not am Mann war. :aaarrrggghhh:

Das sagt schon einiges aus, über die frühere Personalpolitik bei unserem Millionenklub.

Unglaubliches Statement :knife:

Baba und fall net - nun kanns endlich ordentlich aufwärts gehen mit Salzburg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.