MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2009 Clijsters - Williams ja einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2009 Hut ab vor der Leistung Köllerers. Taugt mir wenn ein Österreicher mal um jeden Ball fightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Mah, ESP. Lernt man immer wieder was neues. Is ja heut Köllerers erste 4-Satz-Partie. Hat er ja bei den French und in Wimbledon in 3 verloren und die ersten beiden Partien bei und US in 3 gewonnen. Gut, dass es Eurosport gibt. Hätt ich sonst ned gewusst. haha, viel weiter kann man nicht danebenliegen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2009 Vera - Flavia (also die ersten 2 Sätze) >>> Rest Allerdings überhaupt nicht lukrativ. Der 3. war gar nix aber dafür lukrativ. Vera So toll wenns zornig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Vera - Flavia (also die ersten 2 Sätze) >>> Rest Allerdings überhaupt nicht lukrativ. Der 3. war gar nix aber dafür lukrativ. Vera So toll wenns zornig is. die ersten 2 sätze waren wirklich gut - starkes damentennis (so viel schau ich da nicht, aber ich nehm an, dass das niveau gut war ) bearbeitet 7. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2009 Murray braucht ned mal 1h30. Der Ashe war glaub ich noch nie so leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 wickmayer/kvitova vs. dulko/k. bondarenko im viertelfinale .. damit die tür ins halbfinale für gisela so offen wies wohl nie wieder sein wird .. das gilt es nun zu nützen .. Hast du sie wohl zu sehr unter Druck gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2009 mit knowme gegen dlouhy/paes nun auch die letzten österreicher weg, schad eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. September 2009 die oudin ist irre, macht nix unter 3 sätzen und 2,5h. angeblich heuer 20 3satzmatches und 16mal gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2009 die oudin ist irre, macht nix unter 3 sätzen und 2,5h. angeblich heuer 20 3satzmatches und 16mal gewonnen wenn das vom eurosport so recherchiert is wie dem köllerer seine facts dann würd ichs eher ned ganz ernst nehmen aber kannst ja nachzählen wenn du willst http://tennis.matchstat.com/Player/Melanie%20Oudin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) So toller Dani. bearbeitet 7. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2009 So toller Dani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2009 So toller Dani. Herrlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2009 Frage an die Experten, kommen Nadal, Murray und Del Potro weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) C - A - R - O Push it! 1. Satz war nix (aber ich behaupte mal, dass den heute keine gegen die Kuzi gewonnen hätt), 2. Satz war passabel und Ende 2. Satz und 3. Satz recht toll. Bissl weniger Spannung hätt's allerdings sein dürfen. Finale coming up. Frage an die Experten, kommen Nadal, Murray und Del Potro weiter? Hoffentlich Nein (Aber wohl Ja), Ja und Ja. bearbeitet 8. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts