US Open 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Mr. Köllerer 6-2 3-2 führt.

wenn er den typen net schlagt, wie vor ein paar wochen, dann wird er wohl nie die 1. runde eines grand slams überstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wer is eigentlich für die heutige Night Session verantwortlich? Da schlaf ich ja ein.

Deine Mudda! Damitst mal früher ins Bett gehst!

Aber wer is dafür verantwortlich, dass gerade zu Beginn der Prime Time in den USA DirecTV bzw. der Tennis Channel nix mehr zeigen? Ergibt ja überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und daniS ganz durch
:yes:

Und wieder ähnlich überzeugend wie gg Meghann (wie fertig müssen Eltern eigentlich für dieses h und das doppel n sein?), -521.

Grossartig die Ansetzungen: Sori auf Court 7, während aufm 11er Maximo Gonzalez vs. Jesse Witten und Rodionova vs. Lisicki und aufm 13er Patty Schnyder vs. Sara Errani is. wtf?

Aja, Del Potro und Cuevas, ihr sollts euch bitte schleichen, ich will Dani vs Jürgsi sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wer is eigentlich für die heutige Night Session verantwortlich? Da schlaf ich ja ein.

Wie gesagt. Fedex war ja 1,5 Sätze lang sogar recht toll (und $$$) aber Serena is ja :zzz: .

Morgen schaut auch ned wirklich vielversprechender aus. Aber hauptsach wir haben 2,5 Amis in der Prime Time.

:yes:

Und wieder ähnlich überzeugend wie gg Meghann (wie fertig müssen Eltern eigentlich für dieses h und das doppel n sein?), -521.

Megan is zu 0815. Muss ja einen hippen Namen haben, das Kind.

Grossartig die Ansetzungen: Sori auf Court 7, während aufm 11er Maximo Gonzalez vs. Jesse Witten und Rodionova vs. Lisicki und aufm 13er Patty Schnyder vs. Sara Errani is. wtf?

Ich hab mich auch schon gefreut. Dürften die selben Herren die heut die Night Session geplant haben.

Aja, Del Potro und Cuevas, ihr sollts euch bitte schleichen, ich will Dani vs Jürgsi sehen!

Und dann bringt's der ORF live und dann kommen beide ned weiter. :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hui, also Melzer gegen Köllerer, des wärs, des müsstens aus bekannten Gründen scho live zeigen, aber leider wird es dazu nicht kommen, Dani wird gegen Cuevas den Kürzeren ziehen und DelPo lacht sich gegen den Jürgen einen Ast ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

dreck, da verpass ich gestern auf einen Schlag Nadal, Melzer, Köllerer :nein:

wie war die Partie Nadal-Gasquet? Gasquet so schwach?

Gasquet hat nicht stattgefunden.

Sori durch, brav. Steht dem Drittrundenschlager recht wenig im Weg.

Edith: Eigentlich gar nix. Tolle Caro.

Edith: Elena - Oudin is ziemlich irr.

Jetzt noch irrer.

Vika - JJ. Mark my words.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab mich auch schon gefreut. Dürften die selben Herren die heut die Night Session geplant haben.

Heutiger Tag, ohne mich!

Ich Epic Fail mich mal selber bevor's irgendwer anderer tut. :lol:

A, zu spät. Aber tolle Section 2, keine Gesetzte hat's in die 3. Runde geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.