Recommended Posts

Tartan Amy

nach dem positiven ende mit kim gestern heut ein wenig ernüchternder, allerdings mindestens genau so verdient .. wenn del po die vorhand konstant so spielen kann wirds wohl bei weitem nicht der letzte slam gewesen sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ja schon klar :)

trotzdem isses auffällig: alle wichtigen spiele, die roger verloren hat, hat er schlecht gespielt (australian open 09, wimbledon 08, olympia 08, australianopen 08,....).

nach all den niederlagen hat man von den federer fans sowas gehört wie: "normal kann er die partie nicht verlieren", " er war heute bei 50% seines potenzials", "von 10 solchen partien verliert er 1",...

teilweise völlig klar (die heurigen austrialian open darf er nicht verlieren, das war wirklich leichtfertig hergeschenkt), aber heute war einfach del potro um eine klasse stärker, und das liegt nicht immer nur am "schlechten tag" vom roger

bei den ballwechseln, die uns beide geboten haben (und da gehört roger natürlich dazu), kann man einfach nicht sagen, dass er einen schlechten tag hatte

Zudem muss man bedenken, dass er selber nur 2 Punkte vom Titel entfernt war!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon klar :)

trotzdem isses auffällig: alle wichtigen spiele, die roger verloren hat, hat er schlecht gespielt (australian open 09, wimbledon 08, olympia 08, australianopen 08,....).

nach all den niederlagen hat man von den federer fans sowas gehört wie: "normal kann er die partie nicht verlieren", " er war heute bei 50% seines potenzials", "von 10 solchen partien verliert er 1",...

teilweise völlig klar (die heurigen austrialian open darf er nicht verlieren, das war wirklich leichtfertig hergeschenkt), aber heute war einfach del potro um eine klasse stärker, und das liegt nicht immer nur am "schlechten tag" vom roger

bei den ballwechseln, die uns beide geboten haben (und da gehört roger natürlich dazu), kann man einfach nicht sagen, dass er einen schlechten tag hatte

Du hast die French Open Finali und Olympia 2004 vergessen ;)

Der Kommentator meinte gestern, Federer habe bei Olympia in Sidney keine Medaille gemacht, ich dachte er gewann damals Bronze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

keiner kann den gegner so gut ins spiel bringen wie federer. lässt es bischen schleifen und macht sein gegenüber so stark. naja. was solls, mal schaun wie es weitergeht.

hab ich mir auch gedacht. nix gegen del potro, der hat ein fantastisches turnier gespielt, aber die finalpartie hat da roger mehr oder weniger schon in der tasche gehabt.

aber was will man machen wenn da roger sich entscheidet ab ende des 2ten satzes statt den satz auszuservieren kein erstes service mehr zu verwenden. bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du hast die French Open Finali und Olympia 2004 vergessen ;)

Der Kommentator meinte gestern, Federer habe bei Olympia in Sidney keine Medaille gemacht, ich dachte er gewann damals Bronze?

sydney war 2000 - glaub nicht, dass er da bronze gemacht hat

wo hast du das gelesen?

das mit henin ist mir schon letzte woche durch den kopf gegangen - wär echt passend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, glaub nicht, dass er 2000 bronze geholt hat!

und 04 in athen wars glaub ich die 2. runde oder achtelfinale gegen berdych, wo er verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit henin ist mir schon letzte woche durch den kopf gegangen - wär echt passend :D

Vom Henin-Comeback wird schon seit ein paar Wochen in Belgien berichtet. Sollte sie wirklich zurückkommen, dann wird wahrscheinlich relativ bald in der Weltspitze zurücksein. Damentennis olé.

@USOPEN: Ein haufen Geld mit Clijsters gewonnen, aber mit Federer verspekuliert, aber es gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma, mit euch...

Tennis at the 2000 Summer Olympics – Men's Singles

Tennis at the 2004 Summer Olympics – Men's Singles

Tennis at the 2008 Summer Olympics – Men's Singles

Tennis at the 2004 Summer Olympics – Men's Doubles

Tennis at the 2008 Summer Olympics – Men's Doubles

Vom Henin-Comeback wird schon seit ein paar Wochen in Belgien berichtet. Sollte sie wirklich zurückkommen, dann wird wahrscheinlich relativ bald in der Weltspitze zurücksein. Damentennis olé.

Jo ist eh langweilig, wenn immer der- oder diejenige ewig lang #1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt den Bronzemedaillen gewinner von Sidney jemand von euch? Ich hab den Namen zwar schon mal gehört, die Bronzene muss aber sein mit Abstand größter Erfolg gewesen sein.

Lustig find ich die Doppel. Bei Olympia schauen die "Doppelspezialisten" immer blöd aus der Wäsche, wenn sich gute Einzelspieler zu einem starken Doppel bilden (Massu/Gonzales, Ancic/Ljubicic, Kiefer/Schüttler, Wawrinka/Federer) und alle Medaillen abräumen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt den Bronzemedaillen gewinner von Sidney jemand von euch? Ich hab den Namen zwar schon mal gehört, die Bronzene muss aber sein mit Abstand größter Erfolg gewesen sein.

Lustig find ich die Doppel. Bei Olympia schauen die "Doppelspezialisten" immer blöd aus der Wäsche, wenn sich gute Einzelspieler zu einem starken Doppel bilden (Massu/Gonzales, Ancic/Ljubicic, Kiefer/Schüttler, Wawrinka/Federer) und alle Medaillen abräumen :lol:

Melzer's Auftritt 2008 habe ich ja schon wieder komplett verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag