Recommended Posts

Gast
zum Wiederholten male ist der Medienpartner der Austria nicht in der Lage einen korrekten Artikel über die Austria zu schreiben. Es waren natürlich NUR 10.400 Zuschauer vor Ort, aber NUR deshalb, weil das Stadion AUSVERKAUFT war. Das bedeutet, ich bitte Sie dies an den verantwortlichen Kollegen zu übermitteln, es dürfen keine weiteren Personen ins Stadion, und deshalb wird man bei Internationalen Spielen auch nicht mehr Zuseher im Horrstadion sehen.

Desweiteren möchte ich Ihnen noch mitteilen, Bezugnehmend auf den Champions League Artikel in der Printausgabe des Donnerstags, dass die Austria Wien sehr wohl die Champions League erreicht hat, sogar als ERSTER Verein aus Österreich. Einzig in die Gruppenphase konnte man nicht aufsteigen, da die erste Runde damals noch im K.O. Modus ausgetragen wurde und die Gruppenphase erst in Runde 2 begonnen hat!

Guten Tag,

tut mir leid wenn ich "nur" geschrieben habe. ich habe aber auch von einer tollen stimmung geschrieben.

ja, die austria brauchte in dieser phase einen rubin okotie für den ausgleich.

die information mit der topfeinteilung hat ein kollege aus der redaktion geschrieben. da skonnte ich zu diesem zeitpunkt im stadion gar nicht wissen.

lg

alex strecha

so eine missgeburt, gibts irgendwo auch nen chefredakteur beim kurier den man solche antworten zukommen lassen kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch gibts mindestens 6 Spiele zum Punkten :allaaah:

Eigentlich nur 5, weil die 2 Mindestpunkte musst ja auch erst reinspielen, da bringt Sieg Nummer 1 also nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Eigentlich nur 5, weil die 2 Mindestpunkte musst ja auch erst reinspielen, da bringt Sieg Nummer 1 also nix...

Stimmt ganz vergessen - müss ma halt ins 1/16 Finale zum kompensieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

btw solche Aussagen lob ich mir, Trainer in unserer Liga koennten sowas natuerlich nie sagen

Nikolai Kostow (Metallurg-Trainer): "Ich gratuliere den Spielern der Austria. Es war ein gutes, schnelles Spiel. Ich bin natürlich traurig, dass wir verloren haben. Aber das kann ich nicht ändern. Wir haben verloren, aber versucht, gut zu spielen. Der Stärkere hat gewonnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

soweit ich mich erinnern kann aber fuers 0:1, aber egal... unsere Abwehr ist nicht mehr die vom letzten Jahr, das sollte uns klar sein. Wird aber sicher werden.

weil ichs jetzt schon desöfteren les:

Für das 0:1 kann Dragovic imho relativ wenig! Kann mir im Moment zwar keine Wiederholung anschaun, aber glaube mich erinnern zu können, dass zu Beginn der Situation, also wo sich der Ukrainer auf rechts durchsetzt der Metalurg Stürmer zwischen Bak und Dragovic steht. Zu dem Zeitpunkt wo die Flanke kommt orientiert sich Dragovic ein wenig auf die Seite um einerseits einen flachen Stanglpass zu klären und andererseits um für den Fall dass Ortlechner (?) überspielt wird gleich rausschieben zu können.

Bak hingegen bleibt einfach stehen!!

Ich frag mich wirklich wie man Dragovic da die Schuld für irgendwas geben kann? Wenn der Mittelstürmer zwischen den beiden IV steht, dann hat üblicherweise der IV der hinter ihm steht dafür zu sorgen, dass der Stürmer net allein vom Fünfer köpfeln kann, allein schon deshalb weil Dragovic net sehen kann was in seinem Rücken passiert und Bak ja sowieso keinen anderen Mann hat den er decken müsste.

Wie gesagt, Dragovic orientiert sich meiner Meinung nach richtigerweise ein wenig auf die Seite und schaut dass er die erste Stange ein bissl freihält, und Bak tut genau NIX! Eigentlich noch schlimmer als nix bleibt er einfach stehen und deckt dann zum Zeitpunkt des Kopfballs 2 andere Austrianer, die richtigerweise in dem Raum stehen, im Gegensatz zu Bak!

Imho geht das Tor zu einem Großteil auf Bak, der einfach stehen bleibt und den Ukrainer vom 5er köpfeln lässt. :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

War schon daheim und habe mir das Spiel in Birmingham angesehen. Wie Rapid den Anschlußtreffer erziehlte bin ich aufgesprungen und habe gejubelt :x

War ein feiner Tag gestern für Österreich :super:

:feier:

Des passt schon so, mir ist es bei Eurem Spiel nicht anders ergangen und dem Hujilu sei gesagt, dass er net so frech sein soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil ichs jetzt schon desöfteren les:

Für das 0:1 kann Dragovic imho relativ wenig! Kann mir im Moment zwar keine Wiederholung anschaun, aber glaube mich erinnern zu können, dass zu Beginn der Situation, also wo sich der Ukrainer auf rechts durchsetzt der Metalurg Stürmer zwischen Bak und Dragovic steht. Zu dem Zeitpunkt wo die Flanke kommt orientiert sich Dragovic ein wenig auf die Seite um einerseits einen flachen Stanglpass zu klären und andererseits um für den Fall dass Ortlechner (?) überspielt wird gleich rausschieben zu können.

Bak hingegen bleibt einfach stehen!!

Ich frag mich wirklich wie man Dragovic da die Schuld für irgendwas geben kann? Wenn der Mittelstürmer zwischen den beiden IV steht, dann hat üblicherweise der IV der hinter ihm steht dafür zu sorgen, dass der Stürmer net allein vom Fünfer köpfeln kann, allein schon deshalb weil Dragovic net sehen kann was in seinem Rücken passiert und Bak ja sowieso keinen anderen Mann hat den er decken müsste.

Wie gesagt, Dragovic orientiert sich meiner Meinung nach richtigerweise ein wenig auf die Seite und schaut dass er die erste Stange ein bissl freihält, und Bak tut genau NIX! Eigentlich noch schlimmer als nix bleibt er einfach stehen und deckt dann zum Zeitpunkt des Kopfballs 2 andere Austrianer, die richtigerweise in dem Raum stehen, im Gegensatz zu Bak!

Imho geht das Tor zu einem Großteil auf Bak, der einfach stehen bleibt und den Ukrainer vom 5er köpfeln lässt. :ratlos:

Das 0-1 hätt ich dem Ortlechner gegeben, a bisserl beiden IVs, aber auch dem Safar, war eine Flanke in den 5er, die muß er eigentlich haben oder wegfausten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was mir gestern Fantechnisch sehr getaugt hat war, dass der Vorsänger mit "scheiß Ukrainer" ziemlich allein war :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Das 0-1 hätt ich dem Ortlechner gegeben, a bisserl beiden IVs, aber auch dem Safar, war eine Flanke in den 5er, die muß er eigentlich haben oder wegfausten!

Dachte ich mir anfangs auch, aber glaub nicht dass er da hinkommt, selbst wenn er von der Linie weggeht sobald die Flanke kommt (früher darf er sowieso net gehn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

was auch nicht unerwähnt bleiben soll: der kingsley war echt wieder sau stark!! könnt mir gut vorstellen, dass der nimma lang bei metalurg spielt. technisch 1a, sau schnell und robust gebaut; ein top spieler! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag