rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Und die Viola-Sa* eiert sich auch noch durch - gibts jo net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR.pHiL Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 Der 2. war kein Elfmeter! Der Schiedsrichter ist unglaublich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 ich kotz gleich...... wegen so nem mist nen elfer geben Der Erste war auch schon absolut gar nix mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 So neben Sturm ist jetzt auch Austria weiter wenn sie die letzten 5 min. durchhalten ... fehlt dann nur mehr Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 27. August 2009 so a dreck aber auf gehts rapid, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2009 Der Schiri ist echt drogenabhängig! Also so eine Benachteiligung ist mir ja nicht mehr egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2009 ich glaube nicht, dass man den pfeifen muss, aber dober is halt schon stark limitiert wenn villa nicht dumm ist und sich auf diese seite konzentriert kanns noch schlimm ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. August 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie kann man nur so blöd sein und 2 derartige Elfer bekommen. Aber noch kann man das Gelbe aus dem Ei ziehen. Weiter machen! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 den 2. müsst ich mir nochmals anschauen beim ersten Blick aber zu sehen wars meiner Meinung nach kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 die burschen werden das schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Sooooo hängts is auf, die schworze Sau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 oida na! schiri du hurensohn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 mah. bitte, wie solch ich morgen arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. August 2009 So ein unnediges Orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 heatz auf zum jammern. is jo unerträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts