Recommended Posts

ASB-Halbgott

@lamasia

Ramos galt damals als größtes spanisches talent, und hat ziemlich schnell salgado verdrängt. Chygryskiy wird kaum puyol, Piqué, oder m&m's den stammplatz stritig machen(zumindest nicht in dieser Saison) Wenn er es doch schafft wäre es schon eine Überraschung. Da gibt's wie schon vorher geschrieben wurde deutlich bessere alternativen...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ramos galt damals als größtes spanisches talent, und hat ziemlich schnell salgado verdrängt. Chygryskiy wird kaum puyol, Piqué, oder m&m's den stammplatz stritig machen(zumindest nicht in dieser Saison) Wenn er es doch schafft wäre es schon eine Überraschung. Da gibt's wie schon vorher geschrieben wurde deutlich bessere alternativen...

Chygrinsky gilt auch als größtes Defensivtalent in der Ukraine (sicherlich nicht mit ganz Spanien vergleichbar das ist mir bewusst :) ) er ist damit für Fußballkenner kein komplett Unbekannter.

Und mit Marquez, Militto und Puyol haben wir nicht nur relativ verletzungsanfällige bzw Dauerverletze IV im Kader, sondern die sind auch schon alle 30 Jahre oder darüber.

Von dem her ist Dirma, wie er genannt wird, eine Investition in die Zukunft. Es wird ja nicht unbedingt erwartet, dass er sofort Stammspieler wird.

Aber er gibt uns mehr Alternativen in der Abwehr und kann wie gesagt mit seinen 22j noch sehr wichtig für uns werden.

Vorraussetzung ist natürlich dass er wirklich so gut ist wie Pep meint zu wissen.

Dass 25 Mio. für einen 22j IV aus der ukrainischen Liga ein happiger Preis sind ich glaub darüber brauchen wir jar gar nicht diskutieren.

In 1-2 jahren sind wir alle schlauer, da wird man sehen ob sich der junge Mann rentiert oder nicht.

Ihn jetzt schon ohne ihn in der La Liga gesehn zu haben als schlechte Alternative abzustempeln find ich nicht korrekt

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er war Peps absolute 1. Wahl, also eigentlich sinnlos, von Alternativen zu sprechen. Wenn er einschlägt, danke Pep, wenn nicht, muss er den Transfer auf seine Kappe nehmen.

Was mir wirklich nicht gefällt ist der Zeitpunkt. Vor einem Monat wäre er noch CL-spielberechtigt gewesen, warum also so lange warten, wenn man am Ende doch die Forderungen Shakhtars erfüllt? Die nun fehlende Eingewöhnungszeit gar nicht eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

25?? Real is größenwahnsinnig. Was hat lapprta über real gesagt?

Ist das nicht etwas viel Geld für so einen spieler??

Waren 35 nicht etwas viel für pepe? Genau der gleiche fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pepe wurde als Heilsbringer und Lösung für defensivprobleme geholt. Um das geld hätte man toure, lescott, micah Richards oder sonstwenn kriegen können Das einzige was sie gemeinsam haben ist, das sie nicht aus einer topliga sind.

Gegen sowas habe ich nichts, Qualität kostet halt (und ich glaube auch nicht das er ein schlechter Spieler ist). :knife: Aber es nervt wenn laporta real schlecht redet, dann aber Perez nachmacht(in niedrigerer Qualität).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja nur der heilbringer war er anscheinend nicht, denn schau dir das direkte torverhältnis zwischen euch und uns an, und du hast deine antwort. Dann müssten wir ja lauter heilbringer haben. Pepe ist ein normaler verteidiger. An guten tagen kann er gut spielen, und sonst durchschnitt. Mal abgesehen von den attacken die er gelegentlich macht. ( nicht die tretattacke). Aber an einen vidic kommt er niemals ran, das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Solche Summen sind das Resultat von Reals Größenwahn. Die haben die Preise in die Höhe getrieben!

*mimimi*

sicher nicht bei spielern die tschidanksi oda was weiß ich heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja nur der heilbringer war er anscheinend nicht, denn schau dir das direkte torverhältnis zwischen euch und uns an, und du hast deine antwort. Dann müssten wir ja lauter heilbringer haben. Pepe ist ein normaler verteidiger. An guten tagen kann er gut spielen, und sonst durchschnitt. Mal abgesehen von den attacken die er gelegentlich macht. ( nicht die tretattacke). Aber an einen vidic kommt er niemals ran, das ist auch klar.

Nichts für ungut, aber Pepe ist mit Abstand der beste IV der Primera Division+ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nichts für ungut, aber Pepe ist mit Abstand der beste IV der Primera Division+ ;)

Trinkst du heimlich? Dann versteckst du's langsam nicht mehr so gut...

Paolo Cannavaro ist der beste iv der serie a.....

Wie kann man so blind und blöd sein... Egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vidic bei real würde erheblich grössere schwirigkeiten haben als pepe(überhaupt ist er mMn zu gehyped). ich hoffe du weisst wieso euer torverhältniss viel besser war als das unsere(ballsicherheit im angriff). ausserdem war unsere serie mit vielen ggtorlosen spielen auch nicht ganz so schlecht.

pepe als durchschnitt zu bezeichnen ist schon sehr dumm. da kann ich genauso schreiben: xavi ist nicht mehr als ein normaler spieler, an guten tagen kann er das ganze team mitreissen, an normalen spielt er seinen part runter :nein: (was bestimmt nicht so ist).

wieso du milanista spottest verstehe ich auch nicht. wer ist den der beste verteidiger der liga? puyol war schonmal besser, und pepe ist momentan mMn auf einer stufe mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trinkst du heimlich? Dann versteckst du's langsam nicht mehr so gut...

Paolo Cannavaro ist der beste iv der serie a.....

Wie kann man so blind und blöd sein... Egal...

Einfach nur lächerlich+ :lol:

Summe mag jetzt noch sehr übertrieben sein, wenn er aber einschlägt haben wir einen IV für die nächsten 10 Jahre.

Gehaltsmäßig find ich den Deal absolut in Ordnung, wenn die Meldungen von Sport/EMD stimmen, 1,2 Mio. -> 2 Mio. innerhalb seines 5-Jahres-Vertrags, bei Shakthar hat er ~3 Mio. verdient.

Robben in der IV? :ratlos:

Vidic am aktuellen Markt unter 25 Mio.? :lol:

Albiol? Spielt denk ich bei Real.

Silva? Darum ist er ja noch bei Valencia, hat sicher kein Verein 25 Mio. für ihn geboten...

Robben ist sicher einer der derzeit 10-15 besten Spieler der Welt, was Chygrinskyi wohl kaum ist+ ;)

Und Vidic kam damals auch quasi als "nobody" nach Manchester um 8 Mille wenn ich nicht irre.

Und Albiol war soweit ich wei' billiger als der Sowjet.

Und mit Silva war Thiago Silva gemeint+ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag