forza_rossoneri gott Geschrieben 20. September 2009 Ich seh gerade es war letzte Saison auch schon so. Warum steht das dann nicht in den Regeln? Wäre z.B. zum Erstellen der Liste nicht unvorteilhaft das zu wissen. Und mit welcher Begründung gilt die Schweiz als EU-Land, Serbien z.B. aber nicht? Du spielst ja jetzt nicht die erste Fanta-Saison Letztes Jahr wurde schon darüber gesprochen und ganz klar gesagt, dass die Schweiz nicht als Non-EU zählt... somit ist eine neuerliche Diskussion darüber mmn überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 Du spielst ja jetzt nicht die erste Fanta-Saison Letztes Jahr wurde schon darüber gesprochen und ganz klar gesagt, dass die Schweiz nicht als Non-EU zählt... somit ist eine neuerliche Diskussion darüber mmn überflüssig So ist es... Aber wir können gerne die letzte Saison ungültig machen, willst du das chili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Ist es so schwer es einfach bei den Regeln einzufügen? Wenns da drin steht is es doch kein Problem, nur so is es eigentlich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2009 Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2009 Wenns drinbleibt und beim nächsten Saisonstart dann eben auch drinsteht, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. September 2009 Hier kann man alle Noten von Tuttosport und Corriere dello Sport sehen, zum vergleich. http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=163219 http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=163217 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. September 2009 Statt des entgegen meiner Einschätzung bei Udinese doch keine allzu große Rolle spielenden Dänen Niki Zimling kommt der hochveranlagte 19jährige Mittelfeldspieler Andrea Poli (Sampdoria) vom Sensationstabellenführer neu in meine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. September 2009 Guter Transfer...Poli gefällt mir auch sehr sehr gut... Wer mir aber noch besser gefällt: Emanuel Rivas wechselt zu Guru Parma, Ferreira Pinto wird dafür abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2009 Sirigu kommt wieder zurück...für ihn wird Savio wieder abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2009 Für Inzaghi kommt Tiribocchi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Oktober 2009 für Larrivey kommt Candreva. dieser fehler passiert mir anscheinend jede saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Oktober 2009 Aufgrund des anhaltenden Verletzungspech, vorallem in der Abwehr, muss Pintu Calcio seinen letzten Transfer benutzen: OUT: Bertolo (Palermo) IN: Salvatore Aronica (Napoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Oktober 2009 2 Transfers bei Springfield: - Für Gennaro Gattuso (Milan) kommt VALDES Jaime (Atalanta) - Für Juan Camilo Zuniga (Napoli) kommt ZAURI Luciano (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Weiterer Transfer bei Springfield: Für Davide Bombardini (Bologna) kommt GAZZI Alessandro (Bari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2009 Für Sammarco kommt Beckham (Milan) zu den Raggamuffins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts