Fantacalcio 2009/2010


Djet

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

Ich riskiers mal: Für Leon kommt Luca Toni zu den Putas aus Mailand!

ich gratuliere. ich wollte ihn heute holen und hab dann leider merken müssen dass du viel früher dran warst. bin mir ziemlich sicher dass toni mindestens 10 toren in der rückrunde schießen wird.

Colpo grosso della Roma: è quasi fatta per Toni

Forte accelerazione alla trattativa: l'attaccante del Bayern in arrivo nella capitale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nach zähen Verhandlungen ist der Transfer tatsächlich geglückt: Guru Parma verpflichtet 3 Tage vor Öffnung des Transfermarkts David Suazo _Honduras_ von Genoa. Die Gurus wollten den Transfer nicht abwarten da sie sich vor etwaigen Mitbietern fürchteten und opferten damit ihren letzten regulären Transfer bevor die WTZ am 2.Jänner eröffnet. Suazo zählte schon seit seinen Cagliari-Zeiten zu den Liebkindern von Trainer Djet und gewann mit Guru Parma damals den Meistertitel.

Bentornato David :super:

200xHI_1569-david_suazo_1_1024x768.jpg

(Suazo mit dem Guru Parma Meisterschal :D )

edit: Abgegeben wurde übrigens Marco Motta, der seinen starken Auftakt in die Saison leider nicht bestätigen konnte.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nach zähen Verhandlungen ist der Transfer tatsächlich geglückt: Guru Parma verpflichtet 3 Tage vor Öffnung des Transfermarkts David Suazo _Honduras_ von Genoa. Die Gurus wollten den Transfer nicht abwarten da sie sich vor etwaigen Mitbietern fürchteten und opferten damit ihren letzten regulären Transfer bevor die WTZ am 2.Jänner eröffnet. Suazo zählte schon seit seinen Cagliari-Zeiten zu den Liebkindern von Trainer Djet und gewann mit Guru Parma damals den Meistertitel.

Bentornato David :super:

200xHI_1569-david_suazo_1_1024x768.jpg

(Suazo mit dem Guru Parma Meisterschal :D )

edit: Abgegeben wurde übrigens Marco Motta, der seinen starken Auftakt in die Saison leider nicht bestätigen konnte.

Glückwunsch! :super:

Den Transfer habe ich mir auch überlegt, aber noch ein Non-EU-Player war mir dann doch zuviel.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich muß in meiner Situation gambeln bevor ihn mir ein anderer wegschnappt...

1. Wintertransfer bei Stella di Napoli:

Für Mittelfeldspieler Manuele Blasi kommt Goran Pandev _Mazedonien_ (demnächst hoffentlich Inter) neu in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.