Fantacalcio 2009/2010


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

Ich mache es dieses Mal gleich kurz und schmerzlos und ziehe nach intensiver Recherche der Kaderlisten gleich meine beiden Sommertransfers am Stück :D

Für den verletzten Argentinier Cristian Ledesma (Lazio) kommt der talentierte Mittelfeldspieler Niki Zimling _Dänemark_ (Udinese) neu ins Team.

Für Wesley Sneijder (Real Madrid) der wohl in Spanien bleiben wird - wenn nicht habe ich halt Pech gehabt 8P - hole ich mir den jungen vielversprechenden Mittelstürmer Guido Marilungo _Italien_ (Sampdoria) in meine Mannschaft. :smoke:

transferzeit beginnt aber erst um 2400.

mein dritter tromann ist Fiorillo und von den 3 auswahlspielern nehm ich Kutuzov.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sommertransferzeit

-) Von 27.August 2009 (0 Uhr) bis 3. September 2009 (1900 Uhr)

Sorry. Das habe ich komplett überlesen. Die Transfers gelten also (noch) nicht... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

Sorry. Das habe ich komplett überlesen. Die Transfers gelten also (noch) nicht... :x

ich finde das irgendwie lächerlich, wo ist der unterschied ob wir jetzt ein transfer posten oder in 4 stunden...aber ok wenn das die regeln sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es....und bis sich die 3 fehlenden nicht für einen der 3 Spieler entschieden haben dürfen diese Spieler klarerweise auch nicht geholt werden. Also bitte: Milanista, acdc und Pintu - entscheidet euch bald. Und auch die 3er Tormänner sollten bald gepostet werden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ich glaub du musst es dann nochmal posten damit sie gültig sind.

Ja, ist schon klar. Da ja Sneijder lt. mehreren übereinstimmenden Meldungen jetzt doch zu Inter wechselt (vor ein paar Stunden sah es ganz und gar nicht danach aus) kann ich mir einen Transfer schon mal sparen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich riskiers: Für Mesto (Genoa) kommt Schneijder (Inter)

Sneijder spielt bei goleador ;)

Und wenn er ihn nicht bekommen hätt, bei meiner Liste stand er auch schon auf Nr. 7 :D

*edit*

Hab nicht gesehn dass goleador ihn wegtransferiert hätte, hatte seinen Post bereits wieder editiert ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.