piranha023 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 Also von den bisherigen möglichen Gegnern würd ich mir entweder Hertha BSC oder den FC Brügge wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Dezember 2009 Wunschlos hertha und wegpanieren paar stunden noch, dann gehts los... würde mir auch keinen knaller wünschen im 16tel finale...lüttich...vlt, herta klingt gut mal heute entspannt genießen und dann morgen weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 Hertha wäre echt zu geil! da sehe ich auch fix beide Spiele im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 nachdem es salzburg leider in der gruppenphase schon nicht so ganz mit den leichten losen hatte, tippe ich auf bilbao oder athletico, wobei den salzburgern die spanier irgendwie doch recht gut zu liegen scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 nachdem es salzburg leider in der gruppenphase schon nicht so ganz mit den leichten losen hatte, tippe ich auf bilbao oder athletico, wobei den salzburgern die spanier irgendwie doch recht gut zu liegen scheinen. ja genau, wie Valencia C.F. und FC Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2009 ja genau, wie Valencia C.F. und FC Sevilla Zum Glück haben wir keine Auswärtsschwäche mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 ja genau, wie Valencia C.F. und FC Sevilla deshalb auch der smiley dahinter, aber war wohl zu wenig offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 Zum Glück haben wir keine Auswärtsschwäche mehr. hoff ma mal dass du das jetzt nicht verschrieen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 ajax amsterdam könnte nach der doch unerwarteten und hohen niederlage gegen anderlecht nun auch noch ein gegner von salzburg sein. los wäre attraktiv, obwohl die großen zeiten von ajax auch schon etwas länger her sind und es glaube ich in der meisterschaft zumindest letzte saison nicht so gut lief. gegner wäre wohl schlagbar und zuseher würden da vermutlich auch genug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Dezember 2009 sky wo bist du?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 Mögliche EL-Gegner von SalzburgAm Freitag um 13 Uhr wird die K.o.-Phase der Europa League ausgelost. Red Bull Salzburg ist dabei gesetzt. Auf folgende Gegner kann der österreichische Meister treffen: Atletico Madrid, Liverpool FC, Rubin Kazan, Standard Lüttich, Panathinaikos Athen, Hertha BSC, Fulham, Everton, Athletic Bilbao, FC Brügge, FC Kopenhagen, Hamburger SV, Ajax Amsterdam, OSC Lille oder Twente Enschede. Im Hinspiel (18. Februar) muss Salzburg auswärts antreten, das Heimspiel steigt eine Woche später. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 hertha oder liverpool wäre mein lieblingsgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Nur nicht Kazan. Bei -20°C Mitte Februar im tiefsten Russland zu spielen ist nicht so toll. Liverpool sicherlich der schwerste Gegner. Wünschen tu ich euch Hamburg oder Bilbao, zwecks direktem Vergleich warads PS: Gratulation nochmals zum Punktemaximum. bearbeitet 17. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Auf folgende Gegner kann der österreichische Meister treffen: Atletico Madrid, Liverpool FC, Rubin Kazan, Standard Lüttich, Panathinaikos Athen, Hertha BSC, Fulham, Everton, Athletic Bilbao, FC Brügge, FC Kopenhagen, Hamburger SV, Ajax Amsterdam, OSC Lille oder Twente Enschede. Einen von diesen 5 würde ich mir wünschen. bearbeitet 17. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 Wird wohl Liverpool werden. Auch geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts