#10 - Nikola Pokrivač


Recommended Posts

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, nehmen wir mal eine typische HS-Aufstellung an:

Tremmel

Dudic - Afolabi - Hinteregger - Svento

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher

Wallner

Damit er wieder jammern kann, dass der Spielaufbau nicht klappt und die Spieler das nicht umsetzen, was er will. Mir wäre auch lieber, dass Schiemer Busquets wäre, ist aber nicht der Fall.

Dann bleiben: Eddie, Ulmer, Hierländer, Alan, Boghossian, Offenbacher :confused: Da muss ja Pokrivac im Kader sein, oder wird ein Junior vorgezogen? In der Verteidigung wäre man unterbesetzt, Lainer, Staudecker, etc. wären eine Möglichkeit.

nach seiner katastrophalen und lustlosen darbietung gg wiener neustadt sollte pokrivac nie mehr wieder den rbs dress überstreifen dürfen. meiner ansicht nach sollte er in klessheim seine runden drehen und im sommer verkauft/verschenkt/verliehen werden. so gehts nicht und das sollte auch dem rest der mannschaft dadurch klargemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nach seiner katastrophalen und lustlosen darbietung gg wiener neustadt sollte pokrivac nie mehr wieder den rbs dress überstreifen dürfen. meiner ansicht nach sollte er in klessheim seine runden drehen und im sommer verkauft/verschenkt/verliehen werden. so gehts nicht und das sollte auch dem rest der mannschaft dadurch klargemacht werden.

Dann müsste ich dies bei nahezu jedem Kicker unseres Kaders auf Grund der gezeigten Leistungen der letzten Wochen und Monate machen.

Pokrivac war sicher nicht der Grund, weshalb unsere Mannschaft gegen Neustadt die nächste Bankrotterklärung abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach seiner katastrophalen und lustlosen darbietung gg wiener neustadt sollte pokrivac nie mehr wieder den rbs dress überstreifen dürfen. meiner ansicht nach sollte er in klessheim seine runden drehen und im sommer verkauft/verschenkt/verliehen werden. so gehts nicht und das sollte auch dem rest der mannschaft dadurch klargemacht werden.

Dann kann man Afolabi auch nach Klessheim schicken. Man sollte sich mal die Frage stellen, warum man immer wieder solche "unmotivierten" Auftritte von vielen Spielern hat. Bis auf Schiemer (der weiß, das er sich glücklich schätzen kann, bei so einer Mannschaft der Dorfkaiser zu sein, denn im Ausland würde er mMn nur mäßigen Erfolg haben), Wallner (vom Loser zum Stammspieler bei einem Titelkandidat) , Eddie und Ulmer hat da jeder schon lustlose Auftritte hingelegt. Bei Pokrivac ist es vielleicht ausgeprägter, aber der Übergang vom Hero zum Zero war bei ihm ganz schlimm. Leistungsträger im Herbst, abserviert im Frühjahr inkl. nicht lustiger Standpauke nach dem Cupspiel gegen Graz, seit jeher werden ihm Antikicker im MF vorgezogen. Wäre ich Pokrivac, hätte ich schon im Sommer einen neuen Verein gesucht. Ein viel zu guter Spieler, um hier zu versauern und gegen Antikicker kein Leiberl zu haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pokrivac selbst gegen Antikicker kein Leiberl hat dann wird das seine Gründe haben oder er ist eben selbst auch ein Antikicker.

Auch in Internetforen sind Beistriche erlaubt. Ja, wenn er kein Leiberl hat, dann gibt es dafür einen Grund; messerscharf analysiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch in Internetforen sind Beistriche erlaubt. Ja, wenn er kein Leiberl hat, dann gibt es dafür einen Grund; messerscharf analysiert.

Bei Spielern die dir (aus welchen Gründen auch immer) am Herzen liegen bist du jedenfalls sehr schnell Ausreden für miese Leistungen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielern die dir (aus welchen Gründen auch immer) am Herzen liegen bist du jedenfalls sehr schnell Ausreden für miese Leistungen zu finden.

1.) Ohne Beistriche ist der Satz ein wenig schwierig zu verstehen.

2.) Ich habe halt kein Kurzzeitgedächnis bzgl. seines Leistungsvermögens. Wenn er mies spielt, dann liegt das natürlich nur daran, dass er nicht kicken kann. Schöne, heile Welt von "diefeder". Nachdem Du den schwachen Kick von RBS auch so erklärst, passt das natürlich gut ins Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du schaffst das.

Einen Teilaspekt hab ich eigentlich erst vor kurzem versucht zu schildern. Eventuell war ein Beistrichfehler dabei und du hast den Sinn deshalb nicht verstanden. Mache mich gleich auf die Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das.

Einen Teilaspekt hab ich eigentlich erst vor kurzem versucht zu schildern. Eventuell war ein Beistrichfehler dabei und du hast den Sinn deshalb nicht verstanden. Mache mich gleich auf die Suche.

Um Beistrichfehler zu machen, müsste man überhaupt einmal Beistriche setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.