Jump to content
Sign in to follow this  
simsala

SV Mattersburg - SK Austria Kärnten

27 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 28.08.2009, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
1,80 - 3,30 - 3,60





Alles zum Spiel gegen den direkten Abstiegskandidaten hier rein!

Mein Tipp: 0:2 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest S/C/R

Hauptsache ein SIEG!

Wir gewinnen gegen Mattersburg, KSV verliert gegen Salzuburg und der KSV ist letzter :finger:

OK, jetzt ernsthaft:

Es wird auch gg Mattersburg sehr schwer werden, das letzte Spiel haben wir Auswährts leider auch verloren ...

Diesmal sollten unsere Spieler endlich SCHIESSEN, nicht wie gegen Ried versuchen 3 Meter vors Tor zu kommen und sich dann aufregen warum kein Tor erziehlt wird ...

Aber 3 Punkte sind machbar, auch wenns sicher schwer wird ... hmmmm ich tipp mal auf einen 1:2 Sieg (bzw hoffe).

Der KSV wird gg Salzburg wohl Punktelos bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg wäre natürlich wunderbar, aber sehr realistisch ist es nicht, da wir im Spiel nach vorne leider schwach sind. Hoffe trotzdem auf einen glücklichen Sieg, ein Untentschieden wäre auch OK, eine Niederlage würde uns noch mehr ins Tal der Tränen stürzen, denn dann hätten wir gegen die unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf (KSV + Mattersburg) keine Punkte geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen einen direkten Konkurenten haben wirs schon vergeigt, deshalb dürfen wir einfach nicht gegen M'Burg auslassen :support:

Also 2:0 Auswärts-Sieg Letzter Platz weg und es sieht alles gleich wieder besser aus :allaaah:

Machbar ist es auf alle Fälle :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 60 Minuten steht's schon 3:0 für die Mattersburger. [sARKASMUS ein]Hoch werden wir das Spiel nicht mehr gewinnen[sARKASMUS aus]

Ich kann das Spiel nur via Live-Ticker verfolgen, aber anscheinend hochverdiente Führung und wenn schon Schembri aus 5 Metern nicht ins Tor trifft, wer soll dann bei uns die Tore machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: 0:2

1:2 Sieg

2:0 Auswärts-Sieg

hat in eurem channel eigentlich schon mal wer auf was andres als einen kärnten sieg getippt?

schön langsam sollte man sich damit abfinden, dass man das schwächste team der liga hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 60 Minuten steht's schon 3:0 für die Mattersburger. [sARKASMUS ein]Hoch werden wir das Spiel nicht mehr gewinnen[sARKASMUS aus]

Ich kann das Spiel nur via Live-Ticker verfolgen, aber anscheinend hochverdiente Führung und wenn schon Schembri aus 5 Metern nicht ins Tor trifft, wer soll dann bei uns die Tore machen?

Die Mattersburger spielen sowas was auch noch irgendwie wie Fußball aussieht, die Kärtner sind dagegen machtlos, so wird der Klassenerhalt kaum möglich sein.

Mattersburg wurden auch schon 2 Tore aberkannt und hatten and die 5 100% Chancen. (Könnten Ergo auch schon weit höher führen)

3:1 nur noch :=

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, ich lese nur den Livethread, und was ich da an gefährlichen Situationen für unser Tor so lese, sieht es aus als hätten wir eine Jux-Verteidigung.

Ah, hab einen Livestream gefunden!

Edited by Tintifaxerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh nicht warum alle glauben das Mattersburg etwas mit dem Abstieg zu tun haben könnte, der Qualitätsunterschied zu Kärnten und Kapfenberg ist enorm. Ausserdem weiß die Truppe auch wie man spielen muss um die Klasse zu halten, bei Kärnten hab ich davon bisher in dieser Saison wenig gesehen.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir weiter so spielen, wird auch Kapfenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Leider sind im Sommer Gute gegangen und Schwache gekommen. Schembri ersetzt Junuzovic nicht mal ansatzweise, Kaufmann ist unterer Durchschnitt und Blanchard wirkungslos, weil zu alt. Trojanski: zu kurz eingesetzt.

[Edit]: Und Zivny kein Ersatz für Orti. 18 Gegentore in 6 Runden macht 3 Gegentore/Spiel

Wir sind auf allen Positionen schwächer geworden, ausser im Tor (wenn Schranz spielt)

Edited by Tintifaxerl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...