n0ak Why always me?! Geschrieben 30. August 2009 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) mika ist krank. - darmgrippe... bearbeitet 30. August 2009 von petem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. August 2009 mika ist krank. Magen-Darmgrippe laut Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. August 2009 Spielt Jun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 mika ist krank. pacult kommt bei den interviews noch unsympathischer rüber als stevens. und das ist gar nicht so einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 uiuiui....mikaausfall gefällt mir gar nicht. bin schon gespannt und noch immer zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 pacult kommt bei den interviews noch unsympathischer rüber als stevens. und das ist gar nicht so einfach... Freut uns für dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2009 Mit Kulovits Auch wenn ich es überhaupt nicht gut heißen kann, einen Kulovits in der Startaufstellung zu bringen (man hätte ja auch Boskovic aufstellen können), hoffe ich doch wieder auf eine Partie wie letzte Saison gegen Salzburg (4:2) oder auf ein Tor wie schon einmal im Horr-Derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 kulovits statt heikinnen (erkrankt), jun doch fit beim fak, das macht mich ein wenig unsicher, aber ich hoff trotzdem es geht sich aus und ich hoffe maierhofer nutz die chance um sich zu rehabilitieren... ich bleibe trotzem dabei: 2:1 für rapid Auch wenn ich es überhaupt nicht gut heißen kann, einen Kulovits in der Startaufstellung zu bringen (man hätte ja auch Boskovic aufstellen können), hoffe ich doch wieder auf eine Partie wie letzte Saison gegen Salzburg (4:2) oder auf ein Tor wie schon einmal im Horr-Derby... unser system zielt nun mal auf 2 dms ab und da ist kulo halt klar die nr. 3. wird schon gut gehen. und wenn es nicht so klappt wie erwünscht (was ich nicht hoffe) wird sicher auf mehr offensive mit bosko (der anscheinend auch noch nicht die kraft für ein ganzes spiel hat) umgestellt in der 2. hälfte. auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2009 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports Vielen Lieben Dank für den Link! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts