Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mika ist krank.

pacult kommt bei den interviews noch unsympathischer rüber als stevens. und das ist gar nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Mit Kulovits :knife:

Auch wenn ich es überhaupt nicht gut heißen kann, einen Kulovits in der Startaufstellung zu bringen (man hätte ja auch Boskovic aufstellen können), hoffe ich doch wieder auf eine Partie wie letzte Saison gegen Salzburg (4:2) oder auf ein Tor wie schon einmal im Horr-Derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kulovits statt heikinnen (erkrankt), jun doch fit beim fak, das macht mich ein wenig unsicher, aber ich hoff trotzdem es geht sich aus und ich hoffe maierhofer nutz die chance um sich zu rehabilitieren... ich bleibe trotzem dabei: 2:1 für rapid

Auch wenn ich es überhaupt nicht gut heißen kann, einen Kulovits in der Startaufstellung zu bringen (man hätte ja auch Boskovic aufstellen können), hoffe ich doch wieder auf eine Partie wie letzte Saison gegen Salzburg (4:2) oder auf ein Tor wie schon einmal im Horr-Derby...

unser system zielt nun mal auf 2 dms ab und da ist kulo halt klar die nr. 3. wird schon gut gehen. und wenn es nicht so klappt wie erwünscht (was ich nicht hoffe) wird sicher auf mehr offensive mit bosko (der anscheinend auch noch nicht die kraft für ein ganzes spiel hat) umgestellt in der 2. hälfte. auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten