Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2009 Na dann habt ihr demnach einen super Tag erwischt. Tut mir Leid, aber du bist auch ein Trottel... Ohoho jetzt wirds langsam interessant. Wir haben den allerbesten Tag erwischt, weil was gibts schöneres Rapid mal außen vor gelassen als gegen euch auswärts zu gewinnen. Einfach herrlich. Grüße vom Trottel. Ps.. Viel Glück für morgen. Pps.: Nicht das ihr glaubts ich bin ein Beichler, an Pheips wie schauts aus bist beim nächsten Spiel Austria - Sturm mit von der Partie dann können wir das Trottel ja ausdiskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Ohoho jetzt wirds langsam interessant. Wir haben den allerbesten Tag erwischt, weil was gibts schöneres Rapid mal außen vor gelassen als gegen euch auswärts zu gewinnen. Einfach herrlich. Grüße vom Trottel. Ihr habt gewonnen, ja. Aber scheiße gespielt und um die Leistung ging es ja in Daxbachers Aussage. Nicht darum, ob das Wetter schön war, sich die Fans über den Sieg freuen können oder sonstwas. Und wenn die eigene Leistung net passt und ich unterlegen war, dann halte ich die Klappe, anstatt zu behaupten der Gegner habe einen schwachen Tag gehabt (was ja abgesehen von der Chancenverwertung schlichtweg Blödsinn ist). Wennst das anders siehst, dann bist in meinen Augen halt das was du bist. bearbeitet 26. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2009 Ihr habt gewonnen, ja. Aber scheiße gespielt und um die Leistung ging es ja in Daxbachers Aussage. Nicht darum, ob das Wetter schön war, sich die Fans über den Sieg freuen können oder sonstwas. Und wenn die eigene Leistung net passt und ich unterlegen war, dann halte ich die Klappe, anstatt zu behaupten der Gegner habe einen schwachen Tag gehabt (was ja abgesehen von der Chancenverwertung schlichtweg Blödsinn ist). Wennst das anders siehst, dann bist in meinen Augen halt das was du bist. wenn eine mannschaft 90 min auf ein tor spielt und es nicht schafft ein tor zu schiessen. dann hat sie einen schlechten tag ghabt. (oder zu deppart?!) und wenn eine mannschaft 90 min nur eine chance hat, und das tor macht, dann ist sie clever. ps: euer trainer is a richtiger piefke. so a kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. August 2009 mit dem posting hast du gerade eindrucksvoll bewiesen wer wirklich ein kasperl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) ps: euer trainer is a richtiger piefke. so a kasperl. Wenigstens ist er in der Lage zu erkennen wann eine Mannschaft eine gute und wann eine Mannschaft eine schlechte Leistung erbringt. In der Hinsicht ist er wirklich ein richtiger Piefke und Daxbacher der Paradeösterreicher. Wenns jedenfalls um Fußball geht, sollte ein Österreicher einen Deutschen nicht als Kasperl bezeichnen bearbeitet 26. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Werden jetzt schon verletzte Spieler auf Abruf bei der österreichischen Nationalmannschaft gestellt? Naja ... Ich kann die Nennung von Junuzovic auch nicht verstehen da er momentan nicht mehr als leichtes Lauftraining absolvieren kann und nicht einmal selbst weiß wann er wieder voll fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts