Christo I've seen better days Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Die "Torfabrik der Liga" sollte als solche heute abgelöst werden! bearbeitet 23. August 2009 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. August 2009 Endlich mal wieder ein Spiel zum entspannen, das hat mir gefehlt. Btw. darf Liverpool morgen genauso spielen, hihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 23. August 2009 Na bumm!! Mit einem 4:0 in die Kabine?! Und das gegen die beste Offensive der Liga ... ned schlecht! Sieht nach entspannten 3 Punkten aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. August 2009 hoffentlich stell ma uns jetz ned ganz deppat an, ein paar schonen ma gleich und lassen dafür n bosko und n trimmel spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) für die sky seher, ist bei euch der ton auch so komisch als würden alle einen frosch im hals haben? bearbeitet 23. August 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2009 ... und in Maierhofer auch wieder mal! :-) Aber das wirds wahrscheinlich nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2009 für die sky seher, ist bei euch der ton auch so komisch als würden alle einen frosch im hals haben? Kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir ists normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. August 2009 für die sky seher, ist bei euch der ton auch so komisch als würden alle einen frosch im hals haben? ja, war so. ist aber wieder vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 jetzt hats sichs wieder normalisiert aber ab der sky wwerbung und eine minute bei den interviews wars so gotseidank is des jetz weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. August 2009 brannkkkko und trimmel für drazan bzw pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2009 brannkkkko und trimmel für drazan bzw pehlivan Auseinandernehmen wollen nenn ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. August 2009 brannkkkko und trimmel für drazan bzw pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. August 2009 geiles match... für alle die es nicht sehen können... auf laola1.tv gibts schon torvideos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 geiles match... für alle die es nicht sehen können... auf laola1.tv gibts schon torvideos ich seh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. August 2009 geiles match... für alle die es nicht sehen können... auf laola1.tv gibts schon torvideos goa ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts