mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 Der weltfussball.de-Ticker ist ja 3x schneller als jener von laola1, danke für den Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2009 4-0 Hofmann Kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 jawohl... das wird heute ein kantersieg! das match gegen aston villa war wichtig und rapid schiesst sich heute den frust der ersten runden aus der seele!!! hab ich übrigens schon erwähnt dass ich sauer bin dass es gerade heute keinen stream gibt? ;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. August 2009 Wurde eindeutig das falsche Spiel für den ORF Livebetrag am Sonntag gewählt. Gogogo Rapid, ein Teil von meinem 3:2 Tipp passt ja schon *hust* aber heute irre ich mich gerne am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 4:0 SHFG per Kopf(!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. August 2009 4:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. August 2009 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2009 Er hatte recht! 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Jup, wär wirklich mehr als geil, wenn dem Jelavic jetzt so richtig der Knopf aufgeht! Oida! 4:0! Bitte Antrag auf Aufnahme in der PL stellen. bearbeitet 23. August 2009 von joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 4:0, bist du deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. August 2009 geht im jelavic jetzt der knopf auf, ansätze waren eh immer schon nicht so schlecht, nur fand er das tor nicht. jo er wills(wollts) immer zu schön machen.. 4:0 freu mich schon auf die Arbeit morgen.. Chef+2 Kollegen Laskler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 23. August 2009 4-0 Rapid Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. August 2009 4:0 UNGLAUBLICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2009 Hamann = Schöneberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2009 Hoffentlich hört Rapid nicht auf zu spielen und schießt lask mit 7:0 vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts