JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 vielleicht liendl und sulimani für klein und mile? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. August 2009 Ich krieg an Herzinger das geht gar nicht. Was ist da Heut los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 Safar bis jetzt bester Mann bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 oiso safar, macht doch einmal in deinem leben ah schlechte partie..... geht des ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 17:13 ' post='2679744']gut des stimmt schon bin davon auch ein bisl ueberrascht aber dafuer koemma uns nedmal an schlecker kaufen leider... Naja, Junuzovic und Okotie gehen dem Angriffsspiel schon seeehr ab... wobei mir die Euro League auch wichtiger is als diese Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 dragovic wirklich ausgezeichnet muss man ihm lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 Bissl wie in Salzburg jetzt, viel zu tief... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 Naja, Junuzovic und Okotie gehen dem Angriffsspiel schon seeehr ab... wobei mir die Euro League auch wichtiger is als diese Punkte. sicherlich vorisek waer auch wichtig, aber wie du richtig sagst, die EL ist wichtiger ob da heut punkte verloren gehen oder nicht ist nicht so wichtig wie ein paar mille mehr am konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 bist du behindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 OK I PACKS NIMMA OK I PACKS NIMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 extrembrunzer die 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. August 2009 Fick dich boah fuck das muss ein Zeichen sein soviel Glück kann man nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2009 Weiß Daxbacher eigentlich das wir Spieler auf der Bank haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 könig: "abseits!, nein, handspiel, doch nicht, ball draußen war das zeichen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 manchmal wuerd ich mich freuen, dass wir weniger moeglichkeiten haetten dann haett ich viel weniger um mich zu aergern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts