Paros Πάρος Geschrieben 23. August 2009 Hui, des woa knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 bin ich der einzige der eine recht starke Partie vom Hattenberger bisher sieht? grad wollte ich schreiben IV recht sicher, Ortlechner gefällt mir als IV wieder besser, aber jetzt der erste Aussetzer, das war Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2009 ?? Hat sich den Ball schön erkämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 uiuiui weber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 Ui, Tonprobleme, sicher kein Fehler des ORF. war schon im vornhinein klar mit dem schweizer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 uiuiui masl³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2009 uiuiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 puh, glück ghabt # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 wäre Safar aber drangewesen... fast noch berührt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 1:0 liegt in der luft "safar schon geschlagen" :hää?deppat?: standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. August 2009 Momos Pässe zurück gefallen mir überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 offensiv is gar nix los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 Drangphase Sturm scheint hoffentlich erstmal wieder vorbei zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2009 offensiv is gar nix los. Das wundert mich weniger ohne Junuzovic und Okotie... is ja recht defensiv die Aufstellung, selbst auf Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 Momos Pässe zurück gefallen mir überhaupt nicht. der is heut generell eher "farblos" gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts