Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - KSV Superfund

56 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 29.08.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - KSV Superfund:
1,15 - 5,00 - 9,50





Gegen die Kapfenberger sind 3 Punkte Pflicht, egal wie das Spiel gegen Maccabi noch ausgehen wird. Im Falle eines Aufstieges rechne ich mit einem recht hohen Heimsieg (zwecks der Motivation)

Zuschauer werden wohl nicht viele kommen, aber ich denke ich werde mir die Gaudi mal wieder geben Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Kapfenberger sind 3 Punkte Pflicht, egal wie das Spiel gegen Maccabi noch ausgehen wird. Im Falle eines Aufstieges rechne ich mit einem recht hohen Heimsieg (zwecks der Motivation)

Zuschauer werden wohl nicht viele kommen, aber ich denke ich werde mir die Gaudi mal wieder geben

Wohnst nicht mehr im hohen Norden, oder bist auf Heimaturlaub?

Bei einem Aufstieg dürftens wohl 15.000 werden, aber ansonsten rechne ich mit 10-12.000 Leuten. Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht, es muss schließlich ein 2-5 gesühnt werden. Überhaupt war FCS-KSV im letzten Jahr sehr unterhaltsam. Einmal 7-3, dann 2-5. Zu einem 7-3 würde ich nicht nein sagen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

unser erster "leichter" gegner in dem jahr. daher: bitte mal einen souveränen heimsieg :augenbrauen: glaub aber, dass es diesmal klappt. ist auch ganz klar ein pflichtsieg und würde den saisonstart gelungen machen.

tipp: 3:0

tore: janko (2), zickler

10.500 zuschauer.

Edited by Sochindani

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sepp: Warum wieder "FC Red Bull Salzburg-KSV Superfund" wenn du keine Sponsoren in den Klubnamen haben willst?

Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Heimsieg gegen die Kapfenberger. Auch wenn man die Herren aus der Steiermark nicht unterschätzen sollte, aber ein 3:0 oder 4:0 Sieg wäre doch wieder einmal was schönes. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lässt sich niemand motivieren, muss ich halt alleine hin, bin auf jeden Fall dabei. Näheres lässt sich erst Dienstag Nacht sagen, aber ein Heimsieg sollte natürlich das Ziel sein.

Nein, ganz allein wirst nicht sein, werde mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch das Spiel anschauen, egal ob die Mannschaft am Dienstag in die CL kommt, oder nicht.

Heute hat die Kapfenberger-Hintermannschaft gegen Mattersburg auf mich keinen wirklich guten Eindruck gemacht. Mit ein bisschen mehr Vermögen, hätten die Burgenländer noch das ein oder andere Tor mehr erzielt.

Also dürften für uns 3 Punkte am Samstag eigentlich kein allzu schweres Unterfangen sein.

Edited by Cheko_1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ganz allein wirst nicht sein, werde mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch das Spiel anschauen, egal ob die Mannschaft am Dienstag weiterkommt oder nicht.

War auf mein Bekanntenkreis bezogen :D Bin auch bei Aufstieg und bei Nichtaufstieg vor Ort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huub Stevens: “ Wir müssen etwas gutmachen, am kommenden Samstag. Das ist das Schöne am Fussball, dass man rasch rehabilitieren kann und soll. Da müssen drei Punkte her, um oben dabei zu bleiben – keine Frage.

Aber: Es gibt keine leichten Gegner im Fussball und auch Kapfenberg werden wir daher voll respektieren.

Rakic hat es sich verdient, um bei uns in der Mannschaft zu bleiben. Nikola Pokrivac wird zum ersten Mal im Kader stehen. Ich bin froh, dass wir einen vielseitigen Linksfüsser in unseren Reihen haben. Es kann sein, dass er am Samstag erstmals zum Einsatz kommt.“

Was Ausfälle angeht wird es aber doch etwas happig. Aufhauser, Boussaidi, Mahop, Pitak sind die langzeit-verletzten.

Dazu kommen noch Sekagya und Schiemer, die lt. offizieller "sehr fraglich" sind.

Wenn beide ausfallen wirds in der Abwehr schon etwas eng.

Ulmer - Dudic - Opdam - Schwegler

so würde sich die Abwehr mal von selbst aufstellen. Damit gibt es aber keine Ersatzleute mehr draussen. Ich würde Riegler von den Juniors nominieren und ihn zumindest mal auf die Bank setzen. Je nach Spielverlauf kann man ihn ja durchaus mal einwechseln

Das Debut von Pokrivac, der neuen Nummer 10, würde mich auch nicht wundern.

Er braucht sicher noch Zeit, um sich mit der Mannschaft einzuspielen bzw ein guter 6er zu sein, aber eine Einwechslung ist sicher drin.

Augustinussen sollte im defensiven Mittelfeld jedenfalls beginnen.

im OM wäre ich für Tchoyi, Leitgeb und Švento.

Vorne sollten es Janko und Zickler schon richten. Rakic wird wohl auch zu einem Einsatz kommen.

Alles in Allem sieht das nach einem ziemlichen Aufstellungsexperiement aus (v.A. in er Abwehr). Ich hoffe, dass das gut geht und man den KSV dominieren kann. Die Kapfenberger werden zwar kämpfen, aber durch spielerische Klasse sollte dieser Gegner allemal zu biegen sein.

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen so eine Truppe würde ich mal ausprobieren, wie sehr Augustinussen wirklich den IV machen kann.

Meine Aufstellung:

Gustaffson

Schwegler - Augustinussen - Dudic - Ulmer

Leitgeb

Vladavic - Tchoyi - Jezek

Zickler - Janko

Ohne DM wird HS nicht spielen, aber Opdam + Dudic ist ja wirklich nicht das Wahre. Jezek muss auf jeden Fall den Vorzug bekommen und Vladavic ist technisch gut, sauschnell und va. schaut er motiviert aus.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

unser erster "leichter" gegner in dem jahr. daher: bitte mal einen souveränen heimsieg :augenbrauen: glaub aber, dass es diesmal klappt. ist auch ganz klar ein pflichtsieg und würde den saisonstart gelungen machen.

tipp: 3:0

tore: janko (2), zickler

10.500 zuschauer.

was sind denn magna und mattersburg für dich?...unüberwindbare hürden wohl eher nicht (und zuhause gegen den lask ist eigentlich auch nicht so heftig)

naja...bin jedenfalls schon gespannt wie es diesmal ausgeht. ksv ist nach wie vor der einzige verein bei dem ich mich nicht traue einen tipp abzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sind denn magna und mattersburg für dich?...unüberwindbare hürden wohl eher nicht (und zuhause gegen den lask ist eigentlich auch nicht so heftig)

naja...bin jedenfalls schon gespannt wie es diesmal ausgeht. ksv ist nach wie vor der einzige verein bei dem ich mich nicht traue einen tipp abzugeben.

magna und mattersburg waren auswärts und ja ich schätze den ksv daheim leichter ein, als die 2. vorhergenannten auswärts. überhaupt bei magna, die werden daheim noch einiges gewinnen in der saison, die sind sicherlich ein kandidat auf die top 5. wie man die als leichten gegner bezeichnen kann, kann ich nicht ganz nochvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...