FC Red Bull Salzburg - KSV Superfund


Recommended Posts

Franz von Taxis

magna und mattersburg waren auswärts und ja ich schätze den ksv daheim leichter ein, als die 2. vorhergenannten auswärts. überhaupt bei magna, die werden daheim noch einiges gewinnen in der saison, die sind sicherlich ein kandidat auf die top 5. wie man die als leichten gegner bezeichnen kann, kann ich nicht ganz nochvollziehen.

wir hatten magna zwar in graz, aber das hatte doch eher etwas von "an die wand spielen" (zumindest 1.hz)...also die top5 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...die saison ist aber auch noch jung (mal sehen)

und was mattersburg angeht...die sollten (wenn alles passt) für die topteams auch auswärts kein problem darstellen...ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen

worauf ich eigentlich hinaus wollte: die richtig schweren ligaspiele habt ihr noch vor euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten magna zwar in graz, aber das hatte doch eher etwas von "an die wand spielen" (zumindest 1.hz)...also die top5 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...die saison ist aber auch noch jung (mal sehen)

und was mattersburg angeht...die sollten (wenn alles passt) für die topteams auch auswärts kein problem darstellen...ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen

worauf ich eigentlich hinaus wollte: die richtig schweren ligaspiele habt ihr noch vor euch

Ja, Sturm und Rapid warten noch, aber den Tabellenführer hat man bereits geschlagen und das Ried-Auswärtsspiel wurde standesgemäss verloren. Ist also ziemlich 50:50 von den Gegnern her, aber ist eh egal, gegen den KSV muss zuhause gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir hatten magna zwar in graz, aber das hatte doch eher etwas von "an die wand spielen" (zumindest 1.hz)...also die top5 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...die saison ist aber auch noch jung (mal sehen)

und was mattersburg angeht...die sollten (wenn alles passt) für die topteams auch auswärts kein problem darstellen...ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen

worauf ich eigentlich hinaus wollte: die richtig schweren ligaspiele habt ihr noch vor euch

mattersburg stellt aber ein richtiges problem dar auswärts, auch für die topteams. ohne jetzt die statstik zu kennen, aber ich bin mir sicher die haben, seit sie in der bliga sind eine positive bilanz daheim, auch gegen die topclubs :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mattersburg auswärts is immer oasch, nicht so sehr wie Ried auswärts aber oasch genug damits oasch is.

Was Neustadt betrifft, top 5 höchstens als 5. werden sich wohl mit Ried und dem Lask um diese Position streiten.

Zu eurem kommenden Heimspiel, klarer Pflichtsieg, ich tip auf ein ungefährdetes 3:0

Hoff aber heimlich auf einen Punkt oder gar Überraschungssieg der Kapfenberger.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen die Kapfenberger muss endlich mal ein "überzeugender" Sieg eingefahren werden - wenn möglich ohne Gegentor, damit wir auch mal etwas für unsere Tordifferenz machen (im Vergleich zu Sturm, Austria und Rapid ist das viel zu wenig)

Mein Tipp: 3 : 0 (Pokrivac, Janko und Dudic) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Gegen die Kapfenberger muss endlich mal ein "überzeugender" Sieg eingefahren werden - wenn möglich ohne Gegentor, damit wir auch mal etwas für unsere Tordifferenz machen (im Vergleich zu Sturm, Austria und Rapid ist das viel zu wenig)

Mein Tipp: 3 : 0 (Pokrivac, Janko und Dudic) ;)

Da hast du Recht!

Nicht so ein Zittersieg, sondern ein Ergebnis wo du nicht 90 Minuten lang Angst haben musst, dass du verlieren könntest.

Deinen Tipp übernehme ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen so eine Truppe würde ich mal ausprobieren, wie sehr Augustinussen wirklich den IV machen kann.

Meine Aufstellung:

Gustaffson

Schwegler - Augustinussen - Dudic - Ulmer

Leitgeb

Vladavic - Tchoyi - Jezek

Zickler - Janko

Schaut sehr gut aus. In HZ 2 würde ich dann Pokrivac für Tchoyi bringen als neuen 6er (falls wir hoch genug führen) und Leitgeb nach vorne ziehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin wg. eines Streams noch zuversichtlich. Letzte Woche der, wurde ja auch erst ca. 5 Minuten vor Anpfiff angezeigt.

Warum glaubst du, dass es keinen geben wird Seppdadepp?

najo weil öst. Bundesliga im int. Vergleich recht unattraktiv ist. Bwin überträgt zwar immer, aber das kann man ja in Österreich nicht empfangen.

Würde zu einem stream eh nicht "nein" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.