AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 Na! Bitte ned Dundee... Wobei es schon cool wär, wenn er, sagen wir mal, zwei Tore schießen würd. bis jetzt is er der beste !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 Gute 15 Minuten der Austria. Das wars, Der BVB hat auf diese 2 Chancen ziemlich schnell geantwortet und braucht jetzt einfach nur noch runterspielen... Wo ist der Kampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2003 na ja....sagen wir es woar nix....ganz gute Anfangsphase der zweiten Halbzeit für die Austra....hätte eine Chance gesessen wär vielleicht noch was gegangen....aber Dortmund schien mir auch heute in der Lage jederzeit auf einen möglichen Gegntreffer postwendend reagieren zu können. Auch in diesem Spiel hat eine ganz und gar nicht starke Dortmund der Austria ihre internationalen Grenzen aufgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2003 der Kommenator meinte gerade Austria werde in der heimischen Liga nicht genügend gefordert und deshalb der große Unerschied zu deren internationalen Auftritten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 Kommentar des deutschen Kommentators: "Die wenigen angereisten Austria Fans werden sich das nächste Mal wohl überlegen, sofern es denn ein nächstes Mal gibt" (no comment) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upstair Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2003 was wurde nur aus fk austria wien??? zugegeben ich bin kein insider, aber ein auftreten wie in den beiden spielen gegen dortmung ist einfach eine frechheit. man muss nicht spielbestimmend oder stärker sein, dennoch sollte team- und kampfgeist vorhanden sein. das vermisse ich bei diesen spielern absolut. für mich sind das alles übersättigte profis. die spieler haben alle qualitäten, doch ohne einsatz und freude am spiel nützt das auch nichts. am meisten können einem die fak-fans leid tun, die sich mit so einem lustlosen haufen identifizieren sollen oder müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2003 Und die Moral von dieser G'schicht: Ivo und Ocki spieln am Sonntag beide nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2003 Hr. Löw, was haben Sie getrunken Wir haben das Spiel über den Großteil der Zeit kontrolliert????????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 15. Oktober 2003 bitte ich möcht einmal so drauf sein, wie der löw während am match, was der immer alles sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 15. Oktober 2003 der Kommenator meinte gerade Austria werde in der heimischen Liga nicht genügend gefordert und deshalb der große Unerschied zu deren internationalen Auftritten.... Na ists nicht so..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2003 es war die richtige entscheidung meinerseits nur sporadisch das match zu verfolgen. fazit, wenn man das so sagen darf: austria ist weiterhin nur ein morgenfurz in der europäischen fußballwelt - gute nacht austria, wir sehen euch nächstes jahr. didulica - najo. beim tor hat er genauso eine teilschuld, weil er sollte doch den 5er beherrschen und er ist ja der beste flankenfänger, laut jogi. janocko (kam mir so vor) war abermals auf der linken außenbahn aufgestellt. was soll er dort - auf die seite gehört kein kreativspieler sondern ein laufstarker kicker. jo mei, wenn a schwab aufstöd. dospel gefiel mir sehr gut, zumindest wenn ich hinschaute machte er einen guten eindruck auf mich. vastic - am 16er nicht drippeln, schießen! traurig, traurig und doch vielleicht erfreulich, wenn morgen oder gar heute noch zu lesen sein wird - jogi löw beim schaukeln mit dem austriastuhl umgefallen und verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2003 Hr. Löw, was haben Sie getrunken Wir haben das Spiel über den Großteil der Zeit kontrolliert????????? neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gabs jetzt noch ein interview....warum hab ich abgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+15 Oct 2003 - 22:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 15 Oct 2003 - 22:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> der Kommenator meinte gerade Austria werde in der heimischen Liga nicht genügend gefordert und deshalb der große Unerschied zu deren internationalen Auftritten.... Na ists nicht so..? da ich jetzt nicht weiß ob deine Frage ernst gemeint ist oder sarkastisch, gibt es auch eine ernst gemeinte Antwort. 1. Rapid 29 Punkte 2. Austria 22 Punkte 3. Bregenz 20 Punkte Austria wird nicht genügend gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 bitte ich möcht einmal so drauf sein, wie der löw während am match, was der immer alles sieht. Ich möchte dich korrigieren... Löw + VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 15. Oktober 2003 Na ists nicht so..? deswegen haben sie ja 7 punkte rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts