Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2003 DIDULICAAAAA SHALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAA So, jetzt bin ich etwas beruhigter. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer denn nun den Dortmundern die zwei Eier legt. Wobei... ein Eigentor und ein Elfer und das ganze wär für uns erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2003 Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer denn nun den Dortmundern die zwei Eier legt. ich weiß jemanden Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Oktober 2003 So, jetzt bin ich etwas beruhigter. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer denn nun den Dortmundern die zwei Eier legt. Dospel wird in der violetten Geschichte unsterblich und wechselt sofort nach Gelsenkirchen, da sie ja bereits mit Edi einen wackeren Burschen im Kader haben. MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2003 wünsch der austria alles gute, pack es einfach nicht, wie dumm der löw ist. ob euer neuer 1er tormann wirklich was drauf hat, durfte er in österreich noch nie beweisen, ihn in so einem wichtigen spiel den vorzug zu geben............. na ja, wird schon wissen was er macht der löw ansonsten wird es darum gehen, die niederlage so gering wie möglich zu halten, sich mit anstand aus dem internationalen fussball verabschieden. heute dortmund, sonntag GAK verliert ihr diese spiele ist feuer am dach. aber vielleicht kann sich ja die mannschaft endlich einmal aufbäumen und zeigen, das sie eigentlich besser fussballspielen kann, als bisher. für mich ist dortmund heuer sicher nicht die übermannschaft, auch nicht mit einem koller und Co. Geht die austria in die zweikämpfe, hart und kompromisslos, kann die austria den ball in ihren reihen halten und vielleicht ein tor machen und in führung gehen, könnt die sensation gelingen. mein tipp ist 4:0 für dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 so anstoss und alles gute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Wahnsinn, die Stimmung der mitgereißten Fans der Austria ist spitze. Mehrmals hat man sie jetzt schon stärker gehört als die Dortmunder. International bei so einem Publikum so einen tollen Support hinzulegen und das bei der Austria die nicht mal daheim oft etwas zusammenbekommt ist schon beachtlich. Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2003 hm, ordentliche stimmung von den veilchen bin fast erschrocken wie i des ghört hab - hab zerst glaubt das sind die bvb-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2003 Hab ich mir auch gedacht btw, endlich mein erstes Posting hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) 1:0 für dortmund typisch... das wars wohl, schade. bearbeitet 15. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2003 1:0 Stellt sich nur die Frage wie man Ricken so alleine lassen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Oktober 2003 Dein "typisch" kannst dir sparen - wennst nicht für die Austria die Daumen drücken willst, dann spar die die Tastatur zu betätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 riene ne vas plus - das wars! damit können wir nur noch auf die kärntner oder ein wunder in udine hoffen sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Aufgegeben werden BRIEFE und keine Fußballspiele! PS: Die ZWEI Tore hätten sie so oder so schiessen müssen - an der Ausgangsposition hat sich also nicht wirklich was verändert! bearbeitet 15. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 Aufgegeben werden BRIEFE und keine Fußballspiele! PS: Die ZWEI Tore hätten sie so oder so schiessen müssen - an der Ausgangsposition hat sich also nicht wirklich was verändert! wo er recht hat, hat er recht na dann zahts an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 1. war das typisch berechtigt 2. halt ich trotz dortmund-sympathien zur austria hoffentlich könnens den spielstand noch umdrehen, muss aber schon ein wunder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts