Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2009 Rapid Wienerberger,Wienerberger ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2009 Da steht ein Pferd vor dem Tor, jaja ein Pferd vor dem Tor, jaja ein Pferd vor dem Tor und das ist dämlich. auf welchen spieler hat sich das bezogen? otto konrad? franz wohlfahrt? ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2009 auf welchen spieler hat sich das bezogen? otto konrad? franz wohlfahrt? ...? Kam eigentlich vom Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2009 jap..so wie den Slowenen Klagenfurt/Kärnten oder den Ungarn Burgenland Ein selbst von uns Burgenländern oft besungenes Lied Aus meiner Kinergartenzeit hab ich noch: VIENNA, VIENNA, BLAU-GELBE PENNER! oder GRÜNE HOSEN, WEISSE STUTZEN, DES NIMM I ZUM OASCH AUSPUTZEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2009 Da steht ein Pferd vor dem Tor, jaja ein Pferd vor dem Tor, jaja ein Pferd vor dem Tor und das ist dämlich. Apropos. "Fest der Pferde - Stöger ist dabei" An das hab ich auch sofort denken müssen, wie ich das erste gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Fuuuuss-Bal intressiert uns nicht, Fuuuuusball intressiert uns nicht, Fuuuuuuuusball int-res-siert uns niiiii-hicht. nicht besonders, aber wir hatten spaß. genau wie mit "ein mann geht zu Mähen, geht zum mähen den rasen, ein mann und sein hund, heinz, der geht zum rasenmähen" PS: "macht den dieter kalt, macht den dieter kalt" ad nauseam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2009 "ivanauskas tschernobyl, dudei dudei..." "peter stöger pferdekopf, dudei dudei..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) ganz österreich hat sie schon gefickt de oiiiide vom kooonrad (zur melodie von viva espana) Ich kenn das "Original" so Ganz Österreich hat sie schon gefickt, dem Konrad sei oide - HURE. und dann abgewandelt auf Ganz Österreich hat sie schon gefickt Lolita Matthäus Und good old Baric darf auch nicht fehlen SPUCKEN, OTTO, SPUCKEN Da fällt mir ja noch ein Wir lieben Riesentitten und den Suff und gehen drei mal täglich in das Puff und wenn die S-Bahn brennt ist allen klar dann waren die Veilchen wieder da bearbeitet 25. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Das Letzte wird bei Rapid gelegentlich gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2009 noch so ein klassiker: vater im zuchthaus gestorben die mutter liegt todkrank im bett (und fickt) die schwester zur hure geworden da hilft nur eines....alkohol/austria ging das so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 noch so ein klassiker: vater im zuchthaus gestorben die mutter liegt todkrank im bett (und fickt) die schwester zur hure geworden was hält uns noch auf dieser Welt? Das ist der geh-Ahh-kah so hab ichs gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2009 so hab ichs gehört. kann schon sein, das ende weiß ich eben nicht mehr. wurde jedenfalls in den 80ern/90ern auch bei uns gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) so hab ichs gehört. WIrd noch immer gesungen. Inkl. der darauffolgenden ZEilen. bearbeitet 25. August 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2009 "Hurra, das ganze Dorf ist da, hurra, das ganze Dorf ist da" legendär! "Bauern Gusch, Bauern Gusch" zeitlos! und ein paar Fangesänge mit Gernot Sick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) "Hurra, das ganze Dorf ist da, hurra, das ganze Dorf ist da" legendär! "Bauern Gusch, Bauern Gusch" zeitlos! und ein paar Fangesänge mit Gernot Sick... In die Kategorie passt: "Ohne Traktor wärt ihr gar nicht hier" oder zeitlos: "Mistgabelschwinger, ihr seid nur Mistgabelschwinger, Mistgabelschwinger...." bearbeitet 26. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts