grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Vor allem spielerisch. Denn, dass was die Austria am Sonntag gezeigt hat war ja spielerisch, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung. Noch nie einen so verdienten Sieg gesehen. Freu mich schon auf morgen, wenn wieder 70 Min pure Fußballkunst über den ORF flattert... Ja genau da freu ma uns scho drauf! bearbeitet 25. August 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2009 oida Leitgeb, Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 geh leck haben die mattersburg anstatt salzburg runtergschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Svento wie immer total ineffektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2009 is leitgeb im teamkader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2009 Vor allem spielerisch. Denn, dass was die Austria am Sonntag gezeigt hat war ja spielerisch, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung. Noch nie einen so verdienten Sieg gesehen. Freu mich schon auf übermorgen, wenn wieder 70 Min pure Fußballkunst über den ORF flattert... Der Sieg war doch hochverdient, oder? *versteck* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Sehr schönes Kombinationsspiel von Maccabi teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 wie schon x mal erwaehnt die oesterreicher bei salzburg so leid es mir tud sind alle so fuer die fisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 na ja, wenn dann sehr knapp abseits. was kann übrigens stevens dafür, dass der kader kaum qualität hat (dudic, ulmer, opdam, schiemer etc sind allesamt nicht von ihm)?? Was kann Österreich dafür, dass es von einer unmotivierten Söldnertruppe vertreten wird die nur mit der taktischen Meisterleistung ihres Trainers übertroffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2009 is leitgeb im teamkader? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Mal rein theoretisch: Wenn Salzburg ausscheidet und sich die anderen 3 qualifizieren - könnte dann eine Gruppe mit 2 Österreichischen Mannschaften zustande kommen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 jetzt gehts mi langsam an das i an funktionierenden stream gfunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 sicher der schiemer?! Nana! Der hat versucht den Opdam zu tacklen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. August 2009 die spielen such's balli mit den Bullen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2009 Sehr schönes Kombinationsspiel von Maccabi teilweise. stimmt, das haben sie schon in der ersten hälfte damals ins salzburg bewiesen,..die wirken extrem spritzig wenns in die offensive geht und schön anzuschauen ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts