Recommended Posts

hold your colour

Die morgige Presse nach unsern Aufstieg :D

Aso *ggg* hab ich net checkt sorry, dass 2008 hat mi glaub i vawirrt.. was weiß ich... i pocks eh nimma.. :glubsch:

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und trotzdem bin ich, als TV-Gucker, sehr froh, dass erst um 21:00h Anpfiff ist. :yes:

Ich schwank ehrlich gesagt zwischen beiden Gefühlen. Einerseits, weil mein kleiner Sohn dann auf jeden Fall schläft, andererseits, weil ich dem jetzt schon 6 Tage entgegenfieber.

Kennen alle sicher schon, aber trotzdem:

Sich gegen Aston Villa, das am Montag auswärts an der Anfield Road 3:1 gegen Liverpool gewonnen hat (Liverpools erste Heimniederlage seit Dezember 2007), nur hinten reinzustellen, hält Heikkinen für zu riskant. "Wir müssen auch angreifen, wichtig wäre ein Auswärtstor, vielleicht schaffen wir sogar zwei. Lassen wir uns überraschen." :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Bin ja froh das wir heute um 21:00 Uhr spielen und nicht diese scheiß konferenzschaltung haben, meine nerven würden das nicht aushalten wenn der kommentator sagen würde und jetzt schalten wir in die ukraine... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

er meint wohl das 2008 statt 2009...

Siehst Toby, vor lauter Nervosität hab i des jetzt a übersehn 164.gif

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bitte, sagt mir wo ihr heute das match schaut, dass goleador wird aus allen nähten platzen... :-)

und ich will keinesfalls in ein lokal wo möglicherweise zuvor die anderen teams bejubelt werden, die ja vor uns spielen, eh schon wissen

wo schaut ihr heute?

hermanns strandbar..

dürft ganz chillig werden,auch wenn die stimmung nicht hammermäßig sein dürft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hermanns strandbar..

dürft ganz chillig werden,auch wenn die stimmung nicht hammermäßig sein dürft..

Vor allem weil sie für den Abend regen angesagt haben :augenbrauen: wär ja auch hingegangen, aber nicht bei dem Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@YNWA: jetzt wissen wirs schon, dass zu zur Strandbar gehst ;)

Bahe, bin ich nervös :nervoes: - und ich muss jetzt dann weiter ausmalen (zZ trocknet der Erstanstrich grade) - wie soll ich da noch grade Linien schaffen? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

taugt mir nicht so, die leute würden mich aus raushauen wenn ich anfange zu schreien (und schreien werd ich heute sicherlich, so oder so... )... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@YNWA: jetzt wissen wirs schon, dass zu zur Strandbar gehst ;)

Bahe, bin ich nervös :nervoes: - und ich muss jetzt dann weiter ausmalen (zZ trocknet der Erstanstrich grade) - wie soll ich da noch grade Linien schaffen? oO

Wir sicher grün weiß de Wand :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Mmh, für mich wirds heut nur Live-Stream ohne Ton in der Arbeit (Hotelrezeption).

Ich mach mir schon ins Hoserl wie ein kleines Mädl beim Backstreetboys-Konzert vor lauter Vorfreude. Gemmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns heute durchsetzen und aufsteigen werden, aber ich hoffe natürlich dass ich mich irre.

heißt zwar nicht viel, da ich vor wichtigen spielen meist ein ungutes gefühl hab aber ich hoff, dass unsere mannen alles unternehmen um aufzusteigen und mich (wie so oft) eines besseren belehren. villa rauszuhauen wär schon legendär...

anpfiff 21.00 is übrigens ein witz, solche tage sind arbeitsmäßig ja sowieso immer eine katastrophe aber zhaus dann auch noch die zeit totschlagen is eine zumutung... von wegen vorfreude ist die schönste blablabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten